Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie ist denn die Basaltemperatur bei der Periode?

Wie ist denn die Basaltemperatur bei der Periode?

5. Juni 2016 um 11:28

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da eine recht wichtige Frage...
würde gerne wissen wie die Temperatur bei Eintreten der Periode ist?
Ich hatte gestern trotz hoher Tempi eine braune Schmierblutung (war ES+10/ES+11) dachte einen kurzen Moment an eine Einnistungsblutung die dann aber eh recht spät wäre...

Habe beschlossen dann heute morgen, wenn die Tempi hoch ist (sie war bei 37,1 - sonst immer so um die 36,9 oder 37,1-37,2) einen SST zu machen... leider negativ
Habe leider heute auch noch diese doofe ... aber nicht sehr viel stärker als gestern (eigentlich gar net stark) geh also davon aus das es nicht geklappt hat... oder kann mir wer was anderes berichten?

Fällt die Tempi dann erst einen Tag später oder am gleichen Tag? Freu mich auf eure Erfahrungen

LG Katie

Mehr lesen

6. Juni 2016 um 5:45

Danke dir für deine Antwort..
Ich bin nur echt gerade verwirrt denn meine Tempi ist noch immer bei 37.0... Die sollte dann doch bald fallen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper