Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie ist das mit dem rauch einatmen

Wie ist das mit dem rauch einatmen

24. Juli 2008 um 12:40

mein freund+familie und bekannte rauchen alle *ich nicht* aber irgendwie hält sich nimand dran draussen zu rauchen alle rauchen in der küche im wohnzimmer und sogar aufm klo!!!!!!!

stimmt es das wenn ich das einatme noch schlimmer ist wie wenn man selber rauchen tut??!!

Mehr lesen

24. Juli 2008 um 12:53

Das ist so......
wohne mit meinem freund bei seinen eltern.... sie aben noch ne dachwohnung sind 3ZKB die wohnung teilen mir noch momentan mit seinem bruder+freundin jeder hat sein schlafbereich und küche+WZ zusammen ab januar sind dei 2 in ner anderen wohnung....
habe schon oft gesagt raucht doch drausse!! aber der bruder meines freundes meinte nö er raucht dan im wohnzimmer aber das bringt auch nix wenn die tür immer offen ist.....oder wenn ich ned daheim bin rauchen alle trotzdem überall auser im schlafzimmer ;(
weis auch ned was ich noch machen soll

Gefällt mir

24. Juli 2008 um 13:10

Hallo Steffys
Deinem freund würd ich aber was erzählen. Frag ihn doch mal ob er ein krankes baby haben möchte oder ein gesundes. Ich wette er sagt ein gesundes. Dann musst du aber ihm gleich sagen das wenn er ein gesundes baby haben will absofort raus zum rauchen geht. Er soll ein Vorbild für die anderen sein eventuell gehen die ja dann auch raus. Aber ist schon hart das dich da 5 leute voll qualmen wäre schon längst ausgezogen.


LG Schneckse

Gefällt mir

24. Juli 2008 um 13:13

...*
ne also mir sind nur zu viert hier oben es rauchen nur mein freund un sein bruder aber die rauchen ned wenig...... aber wenn besuch kommt der raucht dann ah noch hier und ich halte mich viel in der küche auf weils wZ zugequalmt ist vom bruder und hab doch schon paar mal gesagt raucht aufm balkong des macht mein freund dann ab un zu un dann *vergisst* er es wieder un wenn es regnet rauchen alle wieder drin weils ja nass is drauße.......

Gefällt mir

24. Juli 2008 um 13:21

Ja,
Passivrauchen ist soagr schlimmer, als wenn man selbst qualmt. V.a in der SS. Ich muss das auch immer ertragen, wenn meinen Nachbarin unten raucht, und auch nur ein Fenster offen ist, dann stinkt meine ganz Bude....mich ekelt das voll an, aber ändern kann man da ja auch schlecht was daran.

Gefällt mir

24. Juli 2008 um 13:23

Und dann...
machen die *dappen* ja ned mal den aschenbecher leer oder sauber wenn sie dann heimlich aufm KLO rauchen anstat die kippe wegzuschmeissen NEIN sie schmeissen sie ins klo lassen sie do drin aufweischen und die asche liegt dann ah aufm boden oder so rumm booahh am liebsten würde ich alle aschenbecher weg tun

Gefällt mir

24. Juli 2008 um 16:04

Und
du duldest dann auch wenn er später euer Kind zupafft?

Gefällt mir

24. Juli 2008 um 16:06
In Antwort auf steffys84

Und dann...
machen die *dappen* ja ned mal den aschenbecher leer oder sauber wenn sie dann heimlich aufm KLO rauchen anstat die kippe wegzuschmeissen NEIN sie schmeissen sie ins klo lassen sie do drin aufweischen und die asche liegt dann ah aufm boden oder so rumm booahh am liebsten würde ich alle aschenbecher weg tun


Wie bitte?

Bah, wie kann man sich denn bitte so dreckig verhalten, Boden vollaschen usw

Gefällt mir

24. Juli 2008 um 20:44

Ach ja
ich kenne das ich mach mir auch schon die ganze zeit sorgen wegen meinen baby weil miene mutter auch starke Raucherin ist und ich nicht ich halte mich auch nur noch im schlafzimmer auf mit 24st fenster auf. das ich das nicht einatmen muss aber wenn ich mal auf klo muss oder mir was zu essen mache muss ich leider durch und atme dann auch schon mal was ein es stört mich total aber ich denke da kann man machen was man will Raucher sind so und es gibt LEIDER nur sehr wenige raucher die das aktzeptieren ja ja ich denke da müssen wir durch .-(

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen