Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie ist das?

Wie ist das?

1. August 2007 um 14:00

Wenn man abgetrieben hat und dann immer wieder Kinder sieht die gerade in dem Alter des eigenen wären?
fragen frauen die abgetrieben haben sich manchmal wie es wohl der "erst Schultag" gewesen wäre, die "erste große Liebe", der "schulabschluss? Denkt ihr an sowas oder eher nicht?
Ich frage einfach weil es mich interessiert.

So far

jouli mit Joana

Mehr lesen

1. August 2007 um 18:45

Also,
meine Tante und meine Oma hatten leider zu diesem Thema eine andere Einstellung als meine Eltern, meine Geschwister und ich und wenn das nicht so wäre, hätte ich noch eine Tante/ einen Onkel und 2 (oder 3; weiß ich nicht mal genau) Cousinen/ Cousins. Selbst an die denke ich viel, obwohl es ja nicht meine Kinder wären! Wie es wohl wäre. Ob man viel gemeinsam unternehmen würde, ob man auch Liebeskummer o.ä. besprechen würde und und und... aber dass meine Tante selber solche Gedanken hat, davon wüsst ich jetzt nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen