Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie ist das denn jetzt ?

Wie ist das denn jetzt ?

13. März 2012 um 14:20 Letzte Antwort: 31. März 2012 um 20:03

Also ich bin ein bisschen verunsichert wegen meinem Eisprung.
Ich habe bis vor 2 Monaten die Pille genommen. Also das ist jetzt mein 2. Zyklus ohne Pille.
Laut Eisprungrechner im Internet ist mein Eisprung am 15.
Am Sonntag ist uns das Kondom gerissen, ist nicht das schlimmste der Welt für uns. Also falls ich schwanger werden sollte wäre das nicht schlimm für mich und meinen Freund.
Erste frage: War das am Sonntag schon während meiner fruchtbaren Tage?

Gestern hab ich auf einmal, wie sagt man, verstärkte libido gehabt ihr wisst ja was ich meine *hrhr*
und als ich im Bett lag hat es links in der Leistengegend weh getan, also jetzt nicht so richtig krass hat ein bisschen gezogen und gezubbelt, weiß nicht wie ich das sonst erklären soll
Zweite frage: waren das anzeichen für einen Eisprung. Ich hab die Pille seit ich 14 wahr genommen, also ich habe keine ahnung wie sich sowas bemerkbar macht thihi ich wusste auch nicht mehr wie schmerzhaft so eine Menstruation sein kann bis letzten Monat

Dritte frage: weil ich ja die Pille so lange genommen habe, hab ich jetzt überhupt schon nen Eisprung ?

Freue mich über Antworten LG

Mehr lesen

18. März 2012 um 7:25

Hm
welcher Zyklustag war denn am Kondom-reiß-Sonntag? Sonst kann dir keiner deine Frage beantworten bzw dir helfen!!!
wieso nimmst du denn die pille nicht mehr? Ihr verhütet mit kondom, also kein kinderderwunsch?
Theoretisch kannst du sofort nach absetzen einen normalen zyklus mit eisprung haben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. März 2012 um 23:50
In Antwort auf maarit_12578995

Hm
welcher Zyklustag war denn am Kondom-reiß-Sonntag? Sonst kann dir keiner deine Frage beantworten bzw dir helfen!!!
wieso nimmst du denn die pille nicht mehr? Ihr verhütet mit kondom, also kein kinderderwunsch?
Theoretisch kannst du sofort nach absetzen einen normalen zyklus mit eisprung haben.

Also
am 11. März wahr der reiß tag da mein erster tag der letzten mens am 1. märz wahr müsste es der 11 ZT gewesen sein.
Hätt ich mal gleich schreiben sollen.
Ich hab die Pille abgesetzt weil mir die haare ausgefallen sind und ich immer sehr reizbar wahr. Wollte mal eine Pillen-Pause einlegen. Also ich bin ja erst 19 mein Freund möchte immoment kein geplantes kind, aber wäre nicht schlimm wenns so wäre. Für mich und auch für ihn wärs kein weltuntergang.

Also mittlerweile ist ja schon der 22. müsste so gegen den 29. meine mens bekommen da weis ichs ja dann genau
Ich hab aber schon seit 2 tagen bissl probleme mit meinen Brustwarzen die tun sehr weh beim beühren. zwischen drin ist mir als schlecht und vorgestern udn gestern hats in der leistengegend links etwas weh getan. Ich mach mich jetzt mal nicht verrückt weil das kann ja alles mögliche sein aber das sind doch anzeichen oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März 2012 um 9:26

Ok
ungeschützter sex an ZT11 kann schon zu einer schwangerschaft führen! denn die spermien überleben ja recht lang, also mindestens 3 tage, aber auch locker mal 5 oder 6.
anzeichen würde ich an deiner stelle nicht zu stark deuten. dass kann auch mit der hormonumstellung auf grund des absetztens der pille zusammen hängen! seit wann nimmst du sie denn schon nicht mehr?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März 2012 um 14:07
In Antwort auf maarit_12578995

Ok
ungeschützter sex an ZT11 kann schon zu einer schwangerschaft führen! denn die spermien überleben ja recht lang, also mindestens 3 tage, aber auch locker mal 5 oder 6.
anzeichen würde ich an deiner stelle nicht zu stark deuten. dass kann auch mit der hormonumstellung auf grund des absetztens der pille zusammen hängen! seit wann nimmst du sie denn schon nicht mehr?

Äähm
ich hab am ungefär 25.1.12 die letzte pille genommen also das ist jetzt mein 2. Zyklus ohne Pille.
Jaa ich geb da auch net viel drauf ich wollts nur mal sagen

Also mein erster Zyklus is auch relativ normal gewesen ohne zwischenblutungen o.ä. Und der Zyklus in dem ich gerade bin ist auch ohne zwischenblutungen. Letzter zyklus wahr auch 28 tage.
Das wundert mich auch, wenn ich mal die Pille vergessen habe, hab ich sofort zwischenblutungen bekommen. Aber jetzt is alles ganz normal. Ich hoffe es bleibt so

Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März 2012 um 19:34


ok, dann hat sich dein körper scheinbar sehr schnell regeneriert - was natürlich die chance einer schwangerschaft auch wieder erhöht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2012 um 13:41
In Antwort auf maarit_12578995


ok, dann hat sich dein körper scheinbar sehr schnell regeneriert - was natürlich die chance einer schwangerschaft auch wieder erhöht.

Noch
3-4 tage dann weiß ichs ja sicher

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. März 2012 um 20:03

Hallo
Ja so lange habe ich ja meine Pille nicht genommen. Aber könnte sein.

Ich habe heute einen SS-Test gemacht der Negativ wahr bin jetzt auch 2 Tage drüber.
Das komische ist ich habe schon leichte Unterleibschmerzen und ich hatte bis heute auch keine Zervixschleimbildung wie das immer bei mir ist kurz vor meiner Mens. aber dann heute mittag kam dann der Zervixschleim und alles ist wie wenn ich garnicht meine Mens. bekomme.
Das ist echt komisch. Wir warten jetzt noch ein wenig ab und in spät. 4 Tagen wollen wir noch einen Test machen und wenn der dann auch Negativ ist geh ich mal zum FA. Da kann ja dann was nicht stimmen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook