Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie hört sich der Herzschlag mit angelsound an?

Wie hört sich der Herzschlag mit angelsound an?

29. August 2009 um 12:10

hallo jkann mir jemand beschreiben, wie sich der herzschlag mit angelsound anhört?
ich höre nur eine art rauschgeräuch vio vio vio

soll das das herz sein? oder nabelschnur? wer hat auch so ein teil?

14ssw

Mehr lesen

29. August 2009 um 22:23


hat keiner angelsound?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 0:26

Hi du
ich hatte das gleiche problem,habe mit dem angersound alles nur nicht das herz gehört.
das was du hörst ist die nabelschnur,wenn du ein gleichmäßiges pochen hörst ist es dein eigener puls.das herz von dem kleinen hört sich an wie ein galoppierendes pferd (bei youtube kannst du es hören) ich habe das herz allerdings erst in der 19 ssw deutlich gehört.
was du aber auf jedenfall hörst sind die bewegungen deines kindes,das hört sich an wie wenn jemand schwimmt
vergess aber nicht öl auf den bauch zu machen, sonst hast du kaum ne change.

Viel glück und mach dich nicht verrückt,ich habe auch über 6 wochen gesucht bis ich es deutlich gehört habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 8:44


Wie eine Dampflock!
Also: "Tuff, tuff, tuff, tuff"
Aber da du erst in der 14.SSW bist kann ich mir gut vorstellen das du deinen eigenen Herzschlag hören wirst. Bei mir hat das mit angelsound erst später (ca. 23.SSW) geklappt.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook