Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie hört man auf sich zu stressen?

Wie hört man auf sich zu stressen?

31. Mai 2012 um 12:05 Letzte Antwort: 31. Mai 2012 um 12:14

Hallo zusammen,
hab da mal eine frage muss aber etwas ausholen also:
Ich wurde im januar dieses jahres ungeplannt schwanger und hatte dann im februar eine fehlgeburt, hab mich dann dem ersten schock sehr über die schwangerschaft gefreut und versuche jetzt wieder schwanger zu werden, stress mich aber total rein also berechne meinen eisprung, achte auf irgendwelche schwangerschaftssymptome und bilde mir diese auch ein glaub ich und bin dann enttäuscht wenn ich meine periode bekomme.
Meine eigentliche frage ist also wie man damit aufhört sich so reinzustressen und einfach entspannt versuchen kann schwanger zu werden?

Mehr lesen

31. Mai 2012 um 12:14

Bachblüten
Mir hat eine Bachblütenmischung geholfen: patiens, gentiam, vine. Drück dir die Daumen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
31. Mai 2012 um 10:56
3 Antworten 3
|
31. Mai 2012 um 10:51
Von: unity_12945611
5 Antworten 5
|
31. Mai 2012 um 10:45
8 Antworten 8
|
31. Mai 2012 um 10:38
6 Antworten 6
|
31. Mai 2012 um 10:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest