Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie hoch war eure tempi in der ss???

Wie hoch war eure tempi in der ss???

2. November 2012 um 20:13

Hallo ich mal wieder

Könnt ihr mamis
Mir sagen wie hoch eure tempi
So war in der ss

Dankeeeeee<3

Mehr lesen

2. November 2012 um 21:17

Aloohaa
also Tempi hab i ned gemessen.. aber mir war sehr heiss.. gerade Nachts u hab geschwitzt.. hab i bis dato .. wenn das kleine WAchstumsschuebe hat..

lg u i drueck dir die Daumen das auch du bald vom Glueck gekuesst wirst.. lg Patsah 20+0

Gefällt mir

2. November 2012 um 21:43

Hat
Keiner tempi gemessen??

Patsah ich kamn
Dir übrigens keine pn svhreiben
Heisst dauernd ist nicht möglich !

Ich hatte am zt 21 ein paar tropfen blut am klopapier dann war garnichts
Mehr
(das war vor 3 tagen)
Gestern hatte ich dann auf einmal so ein extremes stechen von der rippe bis
Unten
Richtig extrem !!

Dann war ruhe
Und gegen abend wurd es
Mir plötzlich schlecht hab es am
Kreislauf gehabt ich frier obwohl ich zugedeckt bin
Und nachts schwitz ich

Ich hab immer mal wieder unterleibschmerzen umd nirmal ist meine tempi iiiiimmmmeeeeerrr um die 36,5 und jetzt 37,6 ungefähr

Gefällt mir

2. November 2012 um 21:46
In Antwort auf sternschnuppe2110

Hat
Keiner tempi gemessen??

Patsah ich kamn
Dir übrigens keine pn svhreiben
Heisst dauernd ist nicht möglich !

Ich hatte am zt 21 ein paar tropfen blut am klopapier dann war garnichts
Mehr
(das war vor 3 tagen)
Gestern hatte ich dann auf einmal so ein extremes stechen von der rippe bis
Unten
Richtig extrem !!

Dann war ruhe
Und gegen abend wurd es
Mir plötzlich schlecht hab es am
Kreislauf gehabt ich frier obwohl ich zugedeckt bin
Und nachts schwitz ich

Ich hab immer mal wieder unterleibschmerzen umd nirmal ist meine tempi iiiiimmmmeeeeerrr um die 36,5 und jetzt 37,6 ungefähr

Versuchs jetzt noch mal liebes.. mein
account wurde geloescht.. warum, auch immer..

Wann willsde wieder testen..?
Mach langsam u stress di ned.. also diese Blutungen von denen i immer wieder lese hatt i ned.. aber ziehen wie du es beschreibst...u dann schwitzen.. das find so ab Eisprung + 7 an.. es wurde von Nacht zu Nacht waermer.. u i friere normal Nachts..

Wie lang ist dein Zyklus.. momentan..?!

Gefällt mir

2. November 2012 um 21:53

Meine
Basaltempi liegt normal bei 36,1, am ES sogar nur bei 35,9 und wenn ich schwanger bin bei 36,9/37,0.
Ich weiß allerdings nicht, ob dir das hilft. Ist ja bei jedem anders.

Gefällt mir

2. November 2012 um 22:01

Heute
Bin ich zt 24

Meine zykluslänge beträgt so ca. 27-29

Gefällt mir

2. November 2012 um 22:02

Ahh
Kruemel also war deine tempi
In der ss höher

1 LikesGefällt mir

2. November 2012 um 22:04


Hier ist meine Schwangerschaftskurve:

https://www.mynfp.de/display/view/y27yhzqn2tlc/

Heute bin ich bei 36 plus 2 und habe fast die ganze Zeit gemessen

4 LikesGefällt mir

2. November 2012 um 22:06

Ja
und das muss ja auch so sein. Nach einem ES, also in der zweiten Zyklushälfte ist die Tempi bei jeder Frau höher. Das alleine sagt also noch nichts aus. Wenn sie 18 Tage lang höher bleibt, dann kannst du davon ausgehen schwanger zu sein. Aber zu dem Zeitpunkt schlägt ja auch jeder Test schon an.
Misst du denn täglich deine Tempi? Morgens vor dem Aufstehen oder einfach nur so?

2 LikesGefällt mir

2. November 2012 um 22:18


Puttelinchen danke !!


Ja messe täglich morgens nach aufstehn und abend

Gefällt mir

2. November 2012 um 22:25

Und
wie hoch ist deine Tempi sonst in der 2. Zyklushälfte gewesen?

Gefällt mir

2. November 2012 um 22:46

Immer
So um die 37,1-37,3

Gefällt mir

3. November 2012 um 7:56

Sorry,
war gestern Abend dann off.

Ich finde, das hört sich seeeeeeeehr vielversprechend an Genauso ist es bei mir. Wenn ich nur in normaler Hochlage bin ist die Tempi nicht ganz so hoch, wenn ich aber schwanger bin ist sie gleich viel höher.
Wann testest du? Wann hast du NMT? Viel Glück

Gefällt mir

3. November 2012 um 8:29

Spannend!
Guten Morgen

So, ist noch früh, ich komm nicht ganz mit

Also, wann war der ES?

Und wann hast du die Werte um 37,6 gemessen? Abends?
Wenn du sonst so um die 36,5 liegst ist das schon nen enormer Unterschied?!

Bauchgefühlmäßig würd ich sagen: Hört sich doch super an!

Mich wundern nur die hohen Werte?!

Erstmal nen schönes Wochenende und schön entspannen

Gefällt mir

3. November 2012 um 9:50

Also das mit der tempi
Verwirrt mich

Wie ist das ?? Wenn ich jetzt schwanger sein SOLLTE ... Müsste meine tempi dann morgens über 37 sein ??? Oder muss das nicht zwangsläufig sein ???

Ich bin heute zt 26 meine tage kommen immer zwischen zt 27 ind 29 also morgen oder spatestens dienstag

Gefällt mir

3. November 2012 um 10:59
In Antwort auf sternschnuppe2110

Also das mit der tempi
Verwirrt mich

Wie ist das ?? Wenn ich jetzt schwanger sein SOLLTE ... Müsste meine tempi dann morgens über 37 sein ??? Oder muss das nicht zwangsläufig sein ???

Ich bin heute zt 26 meine tage kommen immer zwischen zt 27 ind 29 also morgen oder spatestens dienstag

Testen!
Muss nicht über 37 gehen!
Die Tempi bleibt einfach nur erhöht!

KANN natürlich über 37 gehen, muss aber nicht!
Ich hab jetzt seit 24 Tagen konstant 36,9!
Und Letzten Samstag positiv getestet!

Ich würd auch einfach mal testen!!!
Ich drück die Daumen!

Gefällt mir

3. November 2012 um 11:20

Hol nachher glaub
Einen

Gefällt mir

3. November 2012 um 11:33

Genau!
Kauf einen und berichte dann!
Ich bin mind so aufgeregt wie du

Gefällt mir

3. November 2012 um 11:37

Ja
Und wenn nicht hibbel ich
Mit euch weiter

Gefällt mir

3. November 2012 um 11:50

Schnuckenweide
Hast du PCO oder weshalb so Zick Zack Kurven???

Bist du jetzt schwanger oder noch am hibbeln?

Entschuldige, ich bin einfach furchtbar neugiereig

Gefällt mir

3. November 2012 um 12:22

Achso
Ok, entschuldige!
Zick Zack hörte sich grad nach extremen Schwankungen an..

Herzlichen Glückwunsch
Wie weit bist du denn?

Gefällt mir

3. November 2012 um 19:53

Die hochlage ist bei jedem sehr verschieden
Meine hochlage war in der schwangerschaft ab dem eisprung auf 37,1 und stieg drei tage vor nmt auf 37,4 und blieb auf diesem level. Manche frauen haben ihre hochlage auch unter 37 grad oder nur einen minimalen anstieg. Meine normal-tempi ist bei 36,4-36,6

Gefällt mir

3. November 2012 um 23:00

Aloohaaa liebes
u hasde schon getestet oder wartesde bis morgen..?

lg Patsah mit 20+1

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kennt sich jemand im verschlossenen Eileitern aus
Von: sternschnuppe2110
neu
6. Mai 2018 um 12:17
Kennt sich jemand im verschlossenen Eileitern aus
Von: sternschnuppe2110
neu
6. Mai 2018 um 12:15
Eileiter verklebt und bevorstehende BS
Von: sternschnuppe2110
neu
24. April 2018 um 16:29

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen