Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie hoch war euer HCG bei PU+ 16?

Wie hoch war euer HCG bei PU+ 16?

28. Oktober 2016 um 15:18 Letzte Antwort: 30. Oktober 2016 um 22:40

Hallo ihr Lieben,

habe schon einige IVF durch.  Habe heute das Ergebnis meines Bluttestes erhalten die Schwester meinte: " Herzlichen Glückwunsch, es ist positiv" .. ich meinte aus Neugier " Wie hoch ist denn der HCG Wert? Die Schwester meinte " 120" ... innerlich war ich erstmal geschockt.. ich fragte : " Ist das nicht wenig?" Sie meinte " Nein, alles im grünen Bereich ab 100 ist völlig in Ordnung".

Im Netz lese ich immer andere Werte Habe echt Angst.. hatte vor 11 Tagen einen Blastotransfer..

Mehr lesen

30. Oktober 2016 um 9:26

Hallo 
Kenne viele Frauen wo der Hcg wert deutlich niedriger war. Alles gut du bist im normalbereich... Wichtig ist nur das er steigt...
lass dich nicht verunsichern alles gut

Gefällt mir
30. Oktober 2016 um 22:40
In Antwort auf lucia_12660398

Hallo 
Kenne viele Frauen wo der Hcg wert deutlich niedriger war. Alles gut du bist im normalbereich... Wichtig ist nur das er steigt...
lass dich nicht verunsichern alles gut

Danke dir 

Gefällt mir
28. Oktober 2016 um 16:36
In Antwort auf branko_12352866

Hallo ihr Lieben,

habe schon einige IVF durch.  Habe heute das Ergebnis meines Bluttestes erhalten die Schwester meinte: " Herzlichen Glückwunsch, es ist positiv" .. ich meinte aus Neugier " Wie hoch ist denn der HCG Wert? Die Schwester meinte " 120" ... innerlich war ich erstmal geschockt.. ich fragte : " Ist das nicht wenig?" Sie meinte " Nein, alles im grünen Bereich ab 100 ist völlig in Ordnung".

Im Netz lese ich immer andere Werte Habe echt Angst.. hatte vor 11 Tagen einen Blastotransfer..

Nein
der wert ist völlig in ordnung! herzlichen glückwunsch und alles gute!

Gefällt mir
28. Oktober 2016 um 17:14
In Antwort auf branko_12352866

Hallo ihr Lieben,

Hallo
Das wichtige ist garnicht so die Höhe des hcg finden das er sich jetzt schön weiter verdoppelt ist wichtig! eine bekannte hatte an Pu +16 einen hcg wert von 156.Ich hatte zb an Pu+16 einen hcg von 1086. wir sind beide jetzt im 6 Monat.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers