Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie hoch war euer BetaHcg in der 6 ssw Bin verwirrt

Wie hoch war euer BetaHcg in der 6 ssw Bin verwirrt

7. Juni 2010 um 15:46

Hallo mein Beta Hacg wert steigt sehr schnell und ist mehr als verdoppelt alle 2 Tage. Dienstag 1000 48 Stunden später 4000 35 Stunden später 8200 und trotzdem ist nur die Fruchth zu sehen. 3 verschiedene Ärzte haben us gemacht.

Mehr lesen

7. Juni 2010 um 16:16

4+5
Nur 317.
Ist aber ok der Wert laut Arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2010 um 16:26

Hallo
Eine Fruchthöhle ist zu sehen. Mehr nicht und ich bin heute in der 6+1 aber der Empryo ist nicht sichtbar Samstag war der Wert 8200. Eileiterschwangerschaft wurde ausgeschlossen das der Wert so schnell steigt. Die Ärzte sehen das alles gelassen, es betrifft sie ja auch nicht persönlich. Bei meiner Tochter war in der 5+4 auch schon der Dottersack zu sehen. In welcher Woche bist du jetzt?

Lg Jess

7. Juni 2010 um 16:27
In Antwort auf miaka04

4+5
Nur 317.
Ist aber ok der Wert laut Arzt.

Sieht man bei dir schon was auf dem US?

7. Juni 2010 um 16:30
In Antwort auf flavia_12298081

Sieht man bei dir schon was auf dem US?

Ja schau mal in mein Profil aber gaaaaaaaaaaaaanz klein hat er grad so gefunden, meiner meinung nach war ich aucvh erst 4+2 aber der Arzt sieht es halt anders, naja

So ganz am Anfang da kann alles sein, dein kleines (oder kleinen ) könnten sich auch verstecken. Ich weiß das es schwer ist, versuch noch ein paar tage gedult zu haben, dann bekommst du bestimmt schöne Bilder

7. Juni 2010 um 16:35
In Antwort auf miaka04

Ja schau mal in mein Profil aber gaaaaaaaaaaaaanz klein hat er grad so gefunden, meiner meinung nach war ich aucvh erst 4+2 aber der Arzt sieht es halt anders, naja

So ganz am Anfang da kann alles sein, dein kleines (oder kleinen ) könnten sich auch verstecken. Ich weiß das es schwer ist, versuch noch ein paar tage gedult zu haben, dann bekommst du bestimmt schöne Bilder

Habe geschaut
Dann bist du jetzt 7 Woche?

7. Juni 2010 um 16:38

Habe geschaut
Dann bist du jetzt 7 Woche?

Neh
6 Woche
5+4 SSW
Bist du nicht auch eine Februarmami?

7. Juni 2010 um 16:54
In Antwort auf miaka04

Neh
6 Woche
5+4 SSW
Bist du nicht auch eine Februarmami?

Laut der ein FÄ 30.01.2011 Denke aber es wird eine Woche später da sich mein Eisprung nie an seine Termine hält

7. Juni 2010 um 17:22

Hallo
Eine Fruchthöhle ist zu sehen. Mehr nicht und ich bin heute in der 6+1 aber der Empryo ist nicht sichtbar Samstag war der Wert 8200. Eileiterschwangerschaft wurde ausgeschlossen das der Wert so schnell steigt. Die Ärzte sehen das alles gelassen, es betrifft sie ja auch nicht persönlich. Bei meiner Tochter war in der 5+4 auch schon der Dottersack zu sehen. In welcher Woche bist du jetzt?

Lg Jess

Hallo Jess
Goggle doch mal unter hcg-wert Tabelle, da wirst du sehen, dass du noch lange im Normbereich bist.
Ich denke auch, dass sich dein Kleines nur versteckt hat, habe erst vor einiger Zeit hier gelesen, dass ein Embryo erst in der 7.ssw entdeckt wurde - und alles war o.k. Solange die Ärzte cool geblieben sind und noch nicht von Windei oder eventl. Ausschabung gesprochen haben kannst du wohl auch ruhig bleiben. Alles Gute euch beiden LGkatrin

7. Juni 2010 um 17:30
In Antwort auf minnie_12761577

Hallo Jess
Goggle doch mal unter hcg-wert Tabelle, da wirst du sehen, dass du noch lange im Normbereich bist.
Ich denke auch, dass sich dein Kleines nur versteckt hat, habe erst vor einiger Zeit hier gelesen, dass ein Embryo erst in der 7.ssw entdeckt wurde - und alles war o.k. Solange die Ärzte cool geblieben sind und noch nicht von Windei oder eventl. Ausschabung gesprochen haben kannst du wohl auch ruhig bleiben. Alles Gute euch beiden LGkatrin

Wollt dir noch
den Tipp geben ,hier im forum eine neue Diskussion zu eröffnen u. zu fragen, bei wem auch erst sehr spät ein embryo gesichtet wurde.

7. Juni 2010 um 23:56
In Antwort auf minnie_12761577

Wollt dir noch
den Tipp geben ,hier im forum eine neue Diskussion zu eröffnen u. zu fragen, bei wem auch erst sehr spät ein embryo gesichtet wurde.

Danke dir, für die liebe Antwort!

8. Juni 2010 um 0:02

Hey
schau mal hir

http://www.kinder-stadt.de/index.html?kat=%2Fschwangerschaft.html%3Fid%3 D1%26unterkat%3D0%26tabname2%3 Dks_schwangerschaft

lg nicole

8. Juni 2010 um 0:05
In Antwort auf jenni_12635485

Hey
schau mal hir

http://www.kinder-stadt.de/index.html?kat=%2Fschwangerschaft.html%3Fid%3 D1%26unterkat%3D0%26tabname2%3 Dks_schwangerschaft

lg nicole

Danke
werde ich gleich machen

8. Juni 2010 um 0:12
In Antwort auf jenni_12635485

Hey
schau mal hir

lg nicole

war informativ. danke nochmal!

8. Juni 2010 um 0:27

Hey
nicht dafür viel glück wünsch ich dir

lg nicole

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest