Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie hoch sollte ein HCG-Wert in der 6SSW sein?

Wie hoch sollte ein HCG-Wert in der 6SSW sein?

8. Februar 2009 um 19:15

Mich würde interessieren wie hoch ein HCG-Wert sein muss in der 6SSW? Und ab wann man einen Embryo sehen muss im US. Meine Vertretungsärztin meinte weil sie nur eine leere Fruchthülle sehe es wäre keine intakte Schwangerschaft mehr. Ich habe im gegensatz zu letzter Woche gar nichts erkennen können. Das Bild war zu dunkel und alles ging viel zu schnell. Dann hat sie noch einen HCG Test gemacht und der war nicht gerade hoch. Hatte sich nicht gross verdoppelt. War nur zu Ihr gegangen weil ich minimale Schmierblutungen bekommen hatte. Am folgenden Tag setzten dann frische Blutungen ein dabei spürte ich einen art von Wehen. Nun zwei Tage später ist es etwas besser habe nur eine unwahrscheinlich Übelkeit und überhaupt nicht ein Gefühl wie als hätte ich einen Frühabort gehabt. Würde jetzt in die 7SSW gehen. Gbt es noch Hoffnung? Muss morgen wieder zur Kontrolle. Dann wird nochmals HCG kontrolliert.

Mehr lesen

8. Februar 2009 um 20:24

Also
bei mir lag der HCG am Sonntag (Mitte 6. SSW) bei 3900.
Und am Dienstag war auf dem Ultraschall auch nur die Fruchthülle zu sehen.
Trotzdem ist es eine intakte SS.

Wie hoch war der HCG denn bei dir?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 22:31

Hallo
also ich hatte bei 5+5 einen hcg wert von 9890 oder 9980..irgendwie so...bei mir war ne ca. 12mm fruchthülle und ca. 2mm dottersack zu sehen....
also ich will dir die hoffnung nicht nehmen aber bei niedrigem hcg..frischen blutungen und schmerzen hört sich das nicht gut an..
ich hatte im august eine fehlgeburt..
ich drücke dir die daumen das alles gut geht

lg tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 8:49

HCG
Bei wir war bei 4+1 der HCG-Wert bei 1674,hatte auch mal in der 6. SSW 1 Tag ne SB,kam aber durch GV!!Drücke dir die Daumen heute beim Arzt!!Wichtig ist das der Wert sich alle 2-3 tage verdoppelt!!!

Maren(23+4)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 22:00


Hallo Gretel,

wie war es denn beim Frauenarzt?
Ich hab dir die Daumen gedrückt, hoffentlich hat es was gebracht...

LG
cat

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen