Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie hoch sind die Chancen für eine Schwangerschaft?

Wie hoch sind die Chancen für eine Schwangerschaft?

13. Mai um 18:44

Hey ihr lieben,
Ich habe bei meiner Freundin am Freitag ganz kurz vor dem Orgasmus meinen Penis rausgezogen und ihr auf die Vagina gespritzt. Zu allem Überfluss habe ich sie direkt danach gefingert, dass sie auch noch kommen kann... Wie hoch würdet ihr das Risiko einer Schwangerschaft einschätzt?

Wir haben am 27.04 schon ein mal die Pille danach genommen, weil sie in der Zeit ihren Eisprung hatte und die Apothekerin meinte, dass sich somit auch der Eisprung 1-2 Wochen nach hinten verschieben kann. Wäre sie nicht dann genau auch jetzt in ihrer fruchtbaren Phase?

Mehr lesen

13. Mai um 18:56

also plant ihr ein Kind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 18:57
In Antwort auf sxren_18247537

also plant ihr ein Kind?

nein eher dummheit und frisch verliebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 19:04

Wenn dein Sperma an ihren Scheideneingang gelangt, besteht die Chance einer Schwangerschaft! Wenn man die Pille danach genommen hat, muss man trotzdem verhüten! 

Wie hoch die Wahrscheinlich einer Schwangerschaft ist, lässt sich so pauschal nicht beantworten. Bitte geht schleunigst zum Frauenarzt! Es gibt z.B. die Möglichkeit sich die Spirale oder kupferkette einlegen zu lassen und die wirkt dann auch falls kurz (!!) vorher ein Unfall passiert ist. Da die Betonung auf „kurz“ liegt, würde ich an eurer Stelle morgen zum Arzt gehen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 19:06
In Antwort auf naschkatze

Wenn dein Sperma an ihren Scheideneingang gelangt, besteht die Chance einer Schwangerschaft! Wenn man die Pille danach genommen hat, muss man trotzdem verhüten! 

Wie hoch die Wahrscheinlich einer Schwangerschaft ist, lässt sich so pauschal nicht beantworten. Bitte geht schleunigst zum Frauenarzt! Es gibt z.B. die Möglichkeit sich die Spirale oder kupferkette einlegen zu lassen und die wirkt dann auch falls kurz (!!) vorher ein Unfall passiert ist. Da die Betonung auf „kurz“ liegt, würde ich an eurer Stelle morgen zum Arzt gehen 

danke für die antwort. ja also es alles zwischen ihre beine gekommen und ich habe es dann dummerweise noch mit dem finger hinein gerieben... also wäre eine schwangerschaft durchaus möglich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 19:27
In Antwort auf user90192

danke für die antwort. ja also es alles zwischen ihre beine gekommen und ich habe es dann dummerweise noch mit dem finger hinein gerieben... also wäre eine schwangerschaft durchaus möglich?

Ja, natürlich ist das möglich!
Geht morgen zum Frauenarzt und lasst euch anständig aufklären!!!!

Frisch verliebt... sorry, aber eure Eltern haben sich in diesem Fall nicht mit Ruhm bekleckert - das mindeste, das man für seine Kinder tun könnte wäre, sie anständig über Verhütung aufzuklären!
Eine Abtreibung ist doch keine Alternative zu richtiger Verhütung !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 19:30
In Antwort auf sofiasmum_

Ja, natürlich ist das möglich!
Geht morgen zum Frauenarzt und lasst euch anständig aufklären!!!!

Frisch verliebt... sorry, aber eure Eltern haben sich in diesem Fall nicht mit Ruhm bekleckert - das mindeste, das man für seine Kinder tun könnte wäre, sie anständig über Verhütung aufzuklären!
Eine Abtreibung ist doch keine Alternative zu richtiger Verhütung !

da hast du völlig recht! aber meinst du das sie dann durchaus in ihrer fruchtbaren phase sein könnte laut dem was ich geschrieben habe? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 19:32

Das kann ein Außenstehender schlecht beurteilen, der weibliche Körper ist keine Maschine - leider kann auch ein Ei springen, wenn es gar nicht zur Berechnung passt.

Geht wirklich zum Arzt - der weiß was im Zweifelsfall zu tun ist und was man jetzt noch tun kann, damit es nicht zu einer Abtreibung kommen muss.

Und dann verhütet das nächste Mal richtig.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 9:56
In Antwort auf user90192

nein eher dummheit und frisch verliebt

dummheit nenn ich es vielleicht noch wenn es EINNAL vorkommt (obwohl dass schon weitaus mehr als dummheit ist !!!!)

aber sie hat schon mal die pille danach genommen!!!

also ist es schon das 2. mal und ihr seid noch immer so dämlich?
sorry aber sowas bringt mich so auf die palme!!!!!

eine schwangerschaft ist kein ausgeschüttetest glas wasser ....

wenn sie schwanger ist??  was dann??  Abtreibung?? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vitamine
Von: tayla
neu
14. Mai um 5:37
Hormonstäbchen
Von: user293733
neu
13. Mai um 19:58
Spannende Umfrage zu Pränataldiagnostik, Schwangerschaft... (vom gofeminin Team genehmigt)
Von: alinag
neu
13. Mai um 17:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen