Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie hoch muss der HCG WERT sein?

Wie hoch muss der HCG WERT sein?

15. Januar 2007 um 12:17

Hallo,
ich hatte 2 FG und bin nun wieder schwanger.
Theoretisch müsste ich ca 6 SSW sein.
Mein FA hat letzte Woche aber nur 4+0 gemessen.
Der HCG Wert liegt bei 380.
2 Tage später (Donnerstag) 470
Heute, also wieder 4 Tage später war der Wert 580.
Leider nicht viel gestiegen.
Im Ultraschall sieht man auch nicht mehr.
Wer hat(te) ähnliche Erfahrungen gemacht?
Positive wie negative.


Viele liebe GRüße Andy

Mehr lesen

12. März 2007 um 15:28

Mein hcg ist bei 22
Hey du ich weiss das es sich jetzt nicht gut anhört aber das sieht ganz nach einer nächsten Fehlgeburt aus. Ich habe 2006 meinen sohn bekommen und war bis heut 12.03.2007 drei mal wieder schwanger. Bei meiner ersten Fehlgeburt hatte ich die gleichen werte wie du und der embryo war erst in der 10 Woche darstellbar und dann nach 7 Tagen tod. Mein hcg ging aber auch nicht höher als 1500. Die nächste schwangerschaft habe ich zum glück schon vor meiner periode verloren und die jetzige sieht auch nicht rosig aus. Mache dir aber keine sorgen, irgendwann wird es den tg geben wo das baby sich hält wer weiss vielleicht wird bei dir ja trotzdem alles noch gut doch bei mir ist es leider nicht so gewesen.

Also viel glück
LG Sammy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 20:17

Also,
im US sieht man eh erst ab ca einem Wert von 1500 etwas. Was heißt theoretisch in der 6.SSW? Könnte es nicht vielleicht doch sein, dass ihr Euch um ein bis zwei Wochen "verrechnet" habt? Ich möchte hier auch nicht zu große Hoffnungen machen, aber dann würden die Werte ja stimmen. Seid ihr Euch allerdings wirklich sicher mit dem Termin, dann hört es sich nicht gut an. Der Wert müsste dann zwischen 1000 und 20000 liegen! Du kannst leider nur sie nächsten Tage abwarten und schauen, was passiert!
Ich wünsche Dir viel Glück!!! (Vielleicht schreibst Du ja mal wie`s aussieht?!)

Viele Grüße!
Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2007 um 17:10

Hallo Ihr
Hallo,
Vielen Dank das ihr eine Antwort geschrieben habt.
Jetzt sind ja doch einige Wochen seit meinem Eintrag vergangen...
Ich habe ein paar Tage später Blutungen bekommen und das war es dann.
Leider musste ich am 31.Januar zur einer AS.
Jetzt warte ich noch auf meine 1. Mens und hoffe das die jetz die Tage bald kommt!!
Dann werde ich wieder neu planen.
Leider war das meine 3. FG...
Aber ich gebe nicht auf!

Gruss Andy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 16:48
In Antwort auf andy389

Hallo Ihr
Hallo,
Vielen Dank das ihr eine Antwort geschrieben habt.
Jetzt sind ja doch einige Wochen seit meinem Eintrag vergangen...
Ich habe ein paar Tage später Blutungen bekommen und das war es dann.
Leider musste ich am 31.Januar zur einer AS.
Jetzt warte ich noch auf meine 1. Mens und hoffe das die jetz die Tage bald kommt!!
Dann werde ich wieder neu planen.
Leider war das meine 3. FG...
Aber ich gebe nicht auf!

Gruss Andy


Das tut mir wirklich sehr leid für Dich! Laß Dich mal drücken!
Deine Einstellung finde ich prima! Ich habe es ja sebst erlebt. Zwar nur einmal, aber ich habe schnell gemerkt, dass es nichts bringt, sich ewig die Fragen nach dem "Warum gerade ich?" zu stellen, die man sich ja eh nicht beantworten kann. Ich bin ja auch relativ schnell wieder schwanger geworden. Meine Tochter wird nächste Woche schon 9 Monate alt. Wahnsinn!

Da es Deine dritte FG war, wird jetzt nicht mal pathologisch an die Sache rangegangen? So von wegen Bluttest usw. Ich würde das, glaub ich, abklären lassen, bevor ich es wieder versuche!

Naja, egal wie Deine/Eure Planung weiter aussieht. Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Kraft!!!

Wie Du schon richitg sagst: NICHT AUFGEBEN!!!

Liebe Grüße!

Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest