Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie hoch können wehen am ctg gehen?

Wie hoch können wehen am ctg gehen?

12. Januar 2012 um 19:30 Letzte Antwort: 12. Januar 2012 um 19:54

Also meine Frage steht im Prinzip ja schon oben!
Als ich heute am CTG war war eine Wehe so ein bisschen über 80, aber da war nur bis 100 nach oben Platz, also wie hoch können die Wehen am CTG gehen?

Vielen Dank jetzt schon für Antworten
( Heute ET)

Mehr lesen

12. Januar 2012 um 19:39


Ok danke! Mich hat nämlich so gewundert, dass diese Skala da schon bei 100 aus ist!
Und die Geburtswehen sind dann schätze ich auch viel länger als die Übungswehen oder?

Gefällt mir
12. Januar 2012 um 19:54


Hehe, kann ich mir vorstellen! Danke für die Antworten! Ist aber auch echt verwirrend und spannend!

lg Desi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers