Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie hoch ist

Wie hoch ist

7. März 2012 um 21:51 Letzte Antwort: 7. März 2012 um 23:30

die wahrscheinlichkeit bei einem 28Tage zyklus am 5.ZT schwanger zu werden(bzw wenn man am 5.zt gv hat)??

Mehr lesen

7. März 2012 um 22:19

Es kommt drauf an,
Wann dein eisprung ist. Wenn su ihn spaetestens am 10. ZT hast, stehen sie Chancen relativ gut schwanger zu werden!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2012 um 22:21

Und wenn ich
am 5 ZT GV hatte und am 13ZT GV und der Test erst 21 Tage nach ZT 13 pos war? wann war der ES dann

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2012 um 22:26

Du
bist definitiv am 20. Januar schwanger geworden - haben wir dir doch schon im anderen Thread erklärt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2012 um 22:27
In Antwort auf an0N_1273273799z

Und wenn ich
am 5 ZT GV hatte und am 13ZT GV und der Test erst 21 Tage nach ZT 13 pos war? wann war der ES dann

Du bist
Alsi schon ueberfallig!? Bei einem 28 tage zyklus hat man deb eisprung durchachnittlich am 14. ZT kann man aber nicht pauschali" sagen ich hab meine erst am 16. Tag zum beispiel! Wenn su am 13. Zt GV hattest ( hab ich doch richtig verstandenoder?) dann ust die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft sehr hoch! Wuenscjst du dir denn ein baby?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2012 um 22:29
In Antwort auf eleri_12653388

Du bist
Alsi schon ueberfallig!? Bei einem 28 tage zyklus hat man deb eisprung durchachnittlich am 14. ZT kann man aber nicht pauschali" sagen ich hab meine erst am 16. Tag zum beispiel! Wenn su am 13. Zt GV hattest ( hab ich doch richtig verstandenoder?) dann ust die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft sehr hoch! Wuenscjst du dir denn ein baby?


Sorry fuer die rechtschreibfehler achreibe uwber handy und abend laesst die koordination etwas nach die richtigen tasten zu druecken auf der kleinen tastatur

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2012 um 22:33

Also zusammenfassend
Um Verwirrungen zu vermeiden: wenn deib eS spaetestens am 10. Oder 11. ZT war bist du beim GV am 5. Zt schwabger geworden und wenn er spaeter war dann am 13.zt. Wann deib eisprung war kann man leider nicht zurueckverfolgeb!

Abwr wieso ist dir das denn ao wichtig?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2012 um 22:37

Das thema
wann wie wo was interessiert mich lediglich nur sehr seid ich schwanger bin befasse ich mich sehr mit den ganzen vorgängen...letztendlich spielt es keine rolle wann etc.pp aber mich hat es nur interessiert den späten sst zufolge ging ich fest davon aus das ich ZT 13 schwanger wurde

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2012 um 22:42
In Antwort auf an0N_1273273799z

Das thema
wann wie wo was interessiert mich lediglich nur sehr seid ich schwanger bin befasse ich mich sehr mit den ganzen vorgängen...letztendlich spielt es keine rolle wann etc.pp aber mich hat es nur interessiert den späten sst zufolge ging ich fest davon aus das ich ZT 13 schwanger wurde

Also
Bei ner ZL von 28 Tagen ist dein ES ca. um Tag 15/16 herum. Wenn du bei ZT 5 und ZT 13 Sex hattest und man davon ausgeht, dass dein Freund/Männe kein Chuck-Norris-Sperma hat, dann überlebt das da drin nur max. 5 Tage (allerallerallermaximalst). Will heißen, du musst definitiv an ZT 13 schwanger geworden sein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2012 um 22:52

Mich hat
es so sehr interessiert da ich seid 4 jahren versucht habe schwanger zu werden also nicht zwanghaft haben einfach nicht verhütet und war jetzt eigtl. auf dem weg einen termin zu machen um zu schauen ob bei mir was nicht stimmt und dann doch die freudige nachricht deswegen hab ich so nachgehagt wann das war... lach

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2012 um 22:56

Hihi
Ok na dann herzlichen glueckwunsch und eine tolle kugelzeit und sorry fuer meine Neugier

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2012 um 23:30

Kein
problem

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook