Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie hoch ist eure tempi nach es?

Wie hoch ist eure tempi nach es?

11. März um 10:49 Letzte Antwort: 15. März um 7:22

Wie hoch war eure Tempi nach eurem Eisprung. Ich bin ziemlich neugierig und hasse warte .😂 ich bin jetzt Es 8 und messe meine Tempi regelmäßig am Morgen zu gleichen Zeit. Und bin bei 36,7-36,9 wenn so weitere 18 Tate könnte es geklappt haben?

Mehr lesen

11. März um 21:31
Beste Antwort

Hallo. 
Meine Tempi ist immer bei 36,8 - 37,00.
Man kann leider nicht nach höhe der Tempi gehen ob es funktioniert hat oder nicht. Am besten du wartest noch ein paar Tage und machst dann einen SST. 😉

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
14. März um 16:00
In Antwort auf katzenmama100

Hallo. 
Meine Tempi ist immer bei 36,8 - 37,00.
Man kann leider nicht nach höhe der Tempi gehen ob es funktioniert hat oder nicht. Am besten du wartest noch ein paar Tage und machst dann einen SST. 😉

Heute früh war sie bei 37,1 ich mess aber auch so unterm Tag mal. Und lag heute Nachmittag bei 37,5. ist das schon zu hoch? 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März um 7:22
In Antwort auf anna945

Heute früh war sie bei 37,1 ich mess aber auch so unterm Tag mal. Und lag heute Nachmittag bei 37,5. ist das schon zu hoch? 

Kennst du denn die Regeln?

Du darfst nur direkt nach dem aufwachen messen. Ich messe immer zwischen 5:30 und 7:00. Auf keinen Fall vorher aufstehen. Also am Nachmittag messen bringt dir leider nichts. 🤔
Hast du zufällig eine Kurve für mich? 😀

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: jely0803
7 Antworten 7
|
15. März um 6:05
Von: toktok
10 Antworten 10
|
14. März um 22:23
14 Antworten 14
|
14. März um 11:23
14 Antworten 14
|
13. März um 22:13
1507 Antworten 1507
|
13. März um 12:35
Diskussionen dieses Nutzers
Von: anna945
10 Antworten 10
|
23. März um 9:29
Von: anna945
3 Antworten 3
|
23. März um 10:02
Von: anna945
2 Antworten 2
|
15. März um 15:26
Teste die neusten Trends!
experts-club