Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie hoch ist euer <Blutdruck>

Wie hoch ist euer <Blutdruck>

3. März 2009 um 15:37

Hallo zusammen,

wie hoch ist euerblutdruck in der SS?
war er vor der SS normal, also ca 120/80?

hatte vor der ss immer einen gan normalen blutdruck und seit der ss immer so um die 140/80....heute war er 140/100...muss gleich nochmal hin zur kontrolle und wenn er immer noch so hoch ist, dann muss ich ins kh
was kann der hohe blutdruck für folgen haben? ist es wirklich so schlimm?

danke schonmal für eure antworten
liebe grüße vanessa et-24 37ssw

Mehr lesen

3. März 2009 um 15:47

Mh
also ich habe seit der ss immer sehr niedrigen. teilweise habe ich 100/50 oder 90/50. aber solange es nicht noch weiter nach unten sink geht es. habe gehört das ist nicht so schlimm wie wenn man so hohen blutdruck hat. will dir keine angst machen, aber habe gehört dass frauen mit schwangerschaftsvergiftung fast immer zu hohen blutdruck haben/hatten. was allerdings ja nicht heißt dass jede mit zu hohem blutdruck eine ssvergiftung hat! aber im kh können die dich halt immer kontrollieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 15:58

Ich habe immer niedrigen Blutdruck!!!!
Hallo zusammen! Ich habe seitdem ich denken kann immer niedrigen Blutdruck, immer so 100/50 oder auch mal tiefer, ist zwar manchmal unangenehm, aber man gewöhnt sich dran! Auch in den drei Schwangerschaften war mein Blutdruck nie höher!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 16:18

Habe selber hohen Blutdruck
.. ich selbst hab zur Zeit hohen Blutdruck 160/90 ist bei mir normal beim Arzt. Wurde im Dezember auch ins KH eingewiesen und auf Medikamente eingestellt. Nun messe ich zuhause zusätzlich Blutdruck und muss das meiner FÄ nachweisen. Aber den hohen Blutdruck habe ich immer bei der Ärztin.. hoffe deiner pegelt sich wieder ein..

LG Sani + Terrorküken 34+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 17:01


ohh das kenn ich auch. hatte auch immer normalen oder eher zu niedrigen blutdruck.
in meíner letzten ss hatte ich dann einen wert von 180/135,
musste jeden tag zur kontrolle und wurde dann auch auf tabletten eingestellt.
ins kh musste ich deswegen aber nicht und mein sohn wurde einen tag vor ET per ks geholt(wegen sterilisation).
wünsche dir alles gute
die tabletten haben dem lütten im übrigen nicht geschadet. ist kerngesund
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 17:26


Hi Vanessa,

also meiner war heute 120/70 also recht normal sage ich mal ne?? und warst du jetzt nochmal zur kontrolle??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 17:30


so war beim arzt! ist etwas runter gegangen, muss jetzt selbst messen und orgen früh wieder hin, wenn er dann nicht deutlih runtr ist, dann klären wir weiteres...aber schonmal nicht ins kh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 17:33
In Antwort auf moriko_12925062


so war beim arzt! ist etwas runter gegangen, muss jetzt selbst messen und orgen früh wieder hin, wenn er dann nicht deutlih runtr ist, dann klären wir weiteres...aber schonmal nicht ins kh


na gott sei dank, wie hoch hattest du ihn jetzt? auf einer art ist es ja immer etwas bloed ne? kommt immer ganz drauf an vllt hast du gerade was gemacht dich ueberanstrengend ist er hoch, sofort machen sie einen panik so kehrt etwas ruhe ein, hast du ihn dann wieder etwas runter, na ja...
Das wichtigste das jetzt alles ok ist, haben sie dir gesagt wie hoch er denn sein sollte?? oder was ist wenn er zu hoch ist??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 17:33

..
Hab grad mal geschaut- hab auch immer so um die 120/75.

Drück die Daumen- und jetzt hast du es ja auch bald geschafft!!
Lieber unter Beobachtung anstatt sich zuhause verrückt zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 11:04

Blutdruck
ich hatte beim letzten Mal 120/50! Habe das auch gemerkt, mir wurde nämlich richtig schwindelig.
Ich habe sowieso eher die Tendenz zu niedrigem Blutdruck, so das ich weiß, das ich in der ss nie hohen Blutdruck haben werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 13:57

Bei mir
wars am anfang immer 110/60. Beim letzten mal war aber 120/70. Hoffe der steigt jetzt nicht jedes mal so an.

lg,
stef mit krümelchen, 16+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam