Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Deine Gesundheit - Schwangerschaft / Wie hoch ist die Warscheinlichkeit das ich schwanger bin

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit das ich schwanger bin

19. März 2009 um 16:56 Letzte Antwort: 20. März 2009 um 14:25

Hallo zusammen!

Ich bin ziemlich durcheinander ich hätte meine Regel eigentlich vor 5 Tage bekommen sollten, nun ist sie immer noch nicht eingetreten.
Jedoch fühle ich mich als würde ich sie bekommen, hab Unterleibschmerzen und hab total Unreine Haut bekommen!
Ich habe einen sehr kurzen Zyklus in der Regal dauert er 25-26 Tag!
Nach meinen Berechnungen hatte ich im Zeitraum vom 28.2 - ca. 2.3 meine Fruchtbaren Tage. In diesem Zeitraum hatte ich auch GV mit meinem Freund! Wir haben zwar verhüttet nur leider ist das Kondom geplatzt. Die Pille nehme ich nicht!
Was denkt ihr, wie hoch ist die Warscheinlichkeit das ich schwanger bin?

LG Lilli

Mehr lesen

20. März 2009 um 14:25

Re: 'Wie hoch ist die [...]'
hi lilli0021,
ist deine periode denn sonst immer regelmäßig? also, dass die möglichkeit definitiv da ist, muss ich ja nicht sagen, aber selbst, wenn sperma in deine vagina eindringt, dann muss es nicht zu einer befruchtung kommen. dein eisprung muss auch nicht zwingend auf den errechneten tag genau kommen. das ist von so vielen komponenten abhängig, sogar von stress. das könnte auch der grund sein, warum deine tage ausbleiben. sicherheit gibt aber nur der schwangerschaftstest.
lg lovely0435

Gefällt mir