Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit SS zu werden bei pillenabbruch

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit SS zu werden bei pillenabbruch

22. August 2018 um 9:57 Letzte Antwort: 23. August 2018 um 9:51

Ihr Lieben.vorweg.ich würde mich über ein Kind freuen.trotzdem meine Frage weil wir erst geplant haben in 1Jahr schwanger zu werden: ich habe wegen eines Krankenhausaufenthalts der akut war wegen Blinddarmverdacht vergessen meine Pille zu nehmen.ich nehme die Pille mit nur einem Hormon.ich begann am 10.08und nach nur 6Pillen hab ich abgebrochen. Morgen müsste demnach weil ich immer einen 28Tage Zyklus habe der Eisprung kommen wenn ich keine Pille genommen hätte.ist das jetzt durch die 6Tage Pille um 6Tage verschoben?ich hatte gestern geherzelt kann da was passiert sein oder eher nicht.glaubt ihr ich kann s geworden sein oder werde es?bitte keine diesen Beiträge.im nachhinein würde ich mich sehr freuen über das baby 

Mehr lesen

22. August 2018 um 10:06

Ganz allgemein:
Wenn man die Pille nicht nach Anleitung nimmt oder eine Einnahme vergisst, kann man grundsätzlich schwanger werden. Sofort.

Wenn ohnehin ein Kinderwunsch besteht, ist das ja kein Problem, aber ich persönlich finde ganz schlimm, dass im Internet anscheinend so viele Falschinformationen zu dem Thema zu kursieren scheinen.
(Da hier schon mehrere erwähnten, dass sie gelesen hätten, dass man nach dem Absetzen der Pille erstmal monatelang nicht schwanger werden könnte. Das ist leider völliger Unsinn und stimmt nicht!)

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2018 um 13:48

Danke für die Antwort

23. August 2018 um 9:46

Verstehe ich jetzt nicht.ich hab vorher keine Pille genommen...ganz einfach.habe erstmalig begonnen am 10.08 .... Hab vor Jahren mal die Pille gehabt.seitdem nicht BIs zum 10.08

23. August 2018 um 9:51

Nehme die desogestrel aristo

Frühere Diskussionen
Fehlgeburt?
Von: gilles1983
neu
|
23. August 2018 um 9:11
Huhu
Von: mia83
neu
|
22. August 2018 um 16:09
Diskussionen dieses Nutzers
Überfällig und negativtest.besteht noch Chance?
Von: schnatterinchen2018
neu
|
7. September 2018 um 22:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook