Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

20. Mai 2018 um 17:48

Hallo!

Ich habe zuletzt Ende März GV mit Kondom verhütet gehabt und, wenn auch eine Woche später, meine Tage ganz normal gehabt (habe generell immer nur drei Tage).
Jetzt bin ich aber aktuell schon bei Tag 42 von meinem Zyklus und habe gestern einen Test gemacht, der negativ ausgefallen ist. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich einen für mich eigentlich ungewöhnlichen Blähbauch habe. Man muss aber dazusagen, dass ich gerade auch extrem im Stress bin durch Prüfungen und Umzug und mich aktuell auch im Kaloriendefizit ernähre (bin aber nicht untergewichtig).

Weil ich mir jetzt aber doch Sorgen gemacht habe (aber leider noch keine Zeit, zum FA zu gehen, erst am Dienstag wieder), habe ich mal Google gefragt und auch über Schwangerschaften gelesen, die trotz Periode stattfinden. Jetzt bin ich mir nicht sicher wie wahrscheinlich es ist, dass ich trotz Periode damals nach dem GV und jetzigem negativen Testergebnis schwanger sein kann.

Das Thema lässt mich einfach nicht in Ruhe.. Über Meinungen freue ich mich!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
kinderwunsch medikamente
Von: pipmaus42
neu
|
19. Mai 2018 um 13:57
Schwanger 7-8 tage vorm eisprung ?
Von: anni2304.
neu
|
19. Mai 2018 um 11:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam