Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein,......

28. November 2006 um 18:44 Letzte Antwort: 11. Dezember 2006 um 9:54

....wenn ich seit Juni die Pille nicht mehr nehme und an einem (wahrscheinlich) fruchtbaren Tag ohne Kondom, aber mit "coitus interruptus" mit meinem freund geschlafen habe??

Hab schon einbischen nachgelesen, von wegen schwangerschaftstest und symptome usw. Erwarte meine periode jetzt am wochenende, kann es aber nicht genau sagen, da mein zyklus von 33-38 Tage variiert. Wann sollte ich am besten einen test machen?

PS: Boa und das alles noch vor meiner diplomarbeit und unserer geplanten hochzeit nächsten sept. das kann ja noch heiter werden

lg sanxina

Mehr lesen

28. November 2006 um 18:52

Wahrscheinlichkeit?
Ist echt schwer zu sagen. Aber würde dir raten,den Test zu machen,wenn deine Tage wirklich ausbleiben. Also nach diesem WE, vielleicht Mitte oder Ende nächster Woche. Dann müsste ein Test auch ein verwertbares Ergebnis anzeigen.

Alles Liebe

Gefällt mir

5. Dezember 2006 um 10:15
In Antwort auf

Wahrscheinlichkeit?
Ist echt schwer zu sagen. Aber würde dir raten,den Test zu machen,wenn deine Tage wirklich ausbleiben. Also nach diesem WE, vielleicht Mitte oder Ende nächster Woche. Dann müsste ein Test auch ein verwertbares Ergebnis anzeigen.

Alles Liebe

Konnte nicht warten
ich konnte natürlich nicht warten, hab mir vorige woche einen frühschwangerschaftstest besorgt, der war aber negativ. jetzt hätte meine periode "eigentlich" am we kommen sollen, ist aber nicht. vielleicht ja dieses we. es ist ein komisches gefühl, wenn man nicht genau weiß was im körper abgeht. hab aber immerhin schon mal präventiv zum rauchen aufgehört, wenn ich dann nicht schwanger bin, bin ich halt nichtraucherin, ist auch schön

lg

Gefällt mir

5. Dezember 2006 um 10:21

Pro
zyklus liegt die trefferquote bei 25-30%!!

Gefällt mir

5. Dezember 2006 um 10:25
In Antwort auf

Konnte nicht warten
ich konnte natürlich nicht warten, hab mir vorige woche einen frühschwangerschaftstest besorgt, der war aber negativ. jetzt hätte meine periode "eigentlich" am we kommen sollen, ist aber nicht. vielleicht ja dieses we. es ist ein komisches gefühl, wenn man nicht genau weiß was im körper abgeht. hab aber immerhin schon mal präventiv zum rauchen aufgehört, wenn ich dann nicht schwanger bin, bin ich halt nichtraucherin, ist auch schön

lg

Schmecken
Dir die Zigaretten noch? Ich hatte damals auch meine Tage nicht und 1 Woche nach ausbleiben der Regel mit Morgenurin negativ getestet.
Aber da ich damals gerne und nicht wenig geraucht habe und mir von einem Zug der Zigarette schon übel wurde dachte ich mir das da was nicht stimmt.
2 Wochen später sah man ein 2mm Pünktchen auf dem US.
Vertraut nicht immer auf die Tests das ist Geldverschwendung.
Ruf doch mal beim FA an und laß Dir für nächste Woche einen Termin geben absagen kannst Du immernoch

Liebe Grüße Fränze

Gefällt mir

5. Dezember 2006 um 10:45
In Antwort auf

Schmecken
Dir die Zigaretten noch? Ich hatte damals auch meine Tage nicht und 1 Woche nach ausbleiben der Regel mit Morgenurin negativ getestet.
Aber da ich damals gerne und nicht wenig geraucht habe und mir von einem Zug der Zigarette schon übel wurde dachte ich mir das da was nicht stimmt.
2 Wochen später sah man ein 2mm Pünktchen auf dem US.
Vertraut nicht immer auf die Tests das ist Geldverschwendung.
Ruf doch mal beim FA an und laß Dir für nächste Woche einen Termin geben absagen kannst Du immernoch

Liebe Grüße Fränze

Naja
ich rauche jetzt seit 1 1/2 wochen nicht mehr. sie schmeckten mir auch nicht mehr, aber ich weiß nicht ob es daran lag, dass ich am we zuvor mit freunden weg war und zuviel geraucht hatte, oder weil sie mir einfach nicht mehr schmecken wollten. ich dachte mir halt, hör ich auf, denn wer weiß vielleicht ist da ja was und dann könnte ich es mir nie verzeihen das ich geraucht habe. ich habe aber keine anzeichen, übelkeit oder sonst was. hatte nur vor ca. 1 woche heftiges ziehen im unterleib und die brüste schmerzten. aber das könnte ja auch eine ankündigung an die mens sein.
obwohl es gar nicht in unsere planung passt, würde ich mich ehrlich gesagt schon freuen wenn ich wirklich schwanger wäre.
ich warte noch diese woche auf meine mens und mach dann einen termin aus.

lg

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 9:40
In Antwort auf

Naja
ich rauche jetzt seit 1 1/2 wochen nicht mehr. sie schmeckten mir auch nicht mehr, aber ich weiß nicht ob es daran lag, dass ich am we zuvor mit freunden weg war und zuviel geraucht hatte, oder weil sie mir einfach nicht mehr schmecken wollten. ich dachte mir halt, hör ich auf, denn wer weiß vielleicht ist da ja was und dann könnte ich es mir nie verzeihen das ich geraucht habe. ich habe aber keine anzeichen, übelkeit oder sonst was. hatte nur vor ca. 1 woche heftiges ziehen im unterleib und die brüste schmerzten. aber das könnte ja auch eine ankündigung an die mens sein.
obwohl es gar nicht in unsere planung passt, würde ich mich ehrlich gesagt schon freuen wenn ich wirklich schwanger wäre.
ich warte noch diese woche auf meine mens und mach dann einen termin aus.

lg

Kann das sein
Ich hab jetzt heute noch einen Test gemacht und der war wieder negativ. Die Mens is aber immer noch nit da. Wie lange kann so ein Zyklus eigentlich gehen? Heute wäre dann mein 40. Tag, mein längster Zyklus war mal 38 Tage.
Bilde ich mir das nur ein und bekommen deshalb meine Mens nicht? Ich hab ja gar nicht so viel Stress zurzeit. Aber eine extrem unreine Haut, hab zwar immer schon eine Neigung dazu, aber die letzten Tage ist es extrem, vorallem um den Mund herum. Finde ich auch komisch. Und das hat gejuckt, echt komisch. Jetzt heilen sie grad so halbwegs ab, aber ich möcht so gar nicht rausgehen.
Hab jetzt auch mit meinem Freund gesprochen und der is nit so begeistert, wenn ich wirklich schwanger sein würde. Naja es wäre ja auch nicht so ideal, vorallem wegen der Hochzeitsplanung für nächstes Jahr im Sept. und wegen meiner Abschlussarbeit. Aber wenn ich daran denke, das ich wahrscheinlich die älteste hier in der Runde bin, wäre der Zeitpunkt schon ideal
Nächste Woche steht dem FA dann nichts mehr im Wege, außer meine Mens kommt dann doch.

Gefällt mir

11. Dezember 2006 um 9:54

Ich bin nicht...
schwanger. Sie ist gekommen, genau heute und ich bin einwenig traurig. Obwohl es ganz und gar nicht in die planung gepasst hätte, wäre ich schon glücklich darüber gewesen. bin ja immerhin doch bald 25 und der mutterinstikt ruft gewaltig
naja, dann in ein zwei jahren, schreib ich vielleicht wieder mal in dem forum

wünsche allen, die schwanger sind bzw. schwanger werden wollen alles alles gute!!!

lg sanxina

Gefällt mir