Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Wie hoch ist die gefahr einer erneuten fg wenn...

Wie hoch ist die gefahr einer erneuten fg wenn...

24. Dezember 2006 um 18:42 Letzte Antwort: 12. Januar 2007 um 9:34

... man nicht so lange wartet nach der as mit einer erneuten ss?
hatte am 22.12. meine ausschabung und für nächstes jahr hat mein freund wieder "feuer frei" bekommen, na ihr wißt schon.

ist es so das man je eher man wieder schwanger wird, die gefahr einer erneuten fg höher ist?
ich dachte das so.

kahn leider erst am mi meinen fa fragen.

gruß happy

Mehr lesen

24. Dezember 2006 um 20:02

Hallo Happy..
also ich hatte am 17.11. eine FG mit AS. Letzte Woche habe ich dss erste mal seit der AS meine Mens bekommen und wir fangen jetzt wieder an zu üben. Laut meinem FA ist das ok. Die Garantie egal wie lange Du gewartet hast kann dir kein FA geben. Du kannst eine FG haben wenn du 5 Monate oder auch nur 1 Monat gewartet hast, oder es kann gut gehen!! Ich hoffe auch sehr das es beim nächsten mal gut geht . An deiner Stelle würde ich wennigstens eine Mens abwarten und das müsste ja dann bei euch nächstes Jahr sein oder? Ich drück Dir ganz doll die Daumen und hoffe das es bei euch bald wieder klappt. Ich wünsche noch ein frohes Weihnachtsfest...ganz liebe Grüße Tinka

Gefällt mir
25. Dezember 2006 um 13:11
In Antwort auf coral_12755856

Hallo Happy..
also ich hatte am 17.11. eine FG mit AS. Letzte Woche habe ich dss erste mal seit der AS meine Mens bekommen und wir fangen jetzt wieder an zu üben. Laut meinem FA ist das ok. Die Garantie egal wie lange Du gewartet hast kann dir kein FA geben. Du kannst eine FG haben wenn du 5 Monate oder auch nur 1 Monat gewartet hast, oder es kann gut gehen!! Ich hoffe auch sehr das es beim nächsten mal gut geht . An deiner Stelle würde ich wennigstens eine Mens abwarten und das müsste ja dann bei euch nächstes Jahr sein oder? Ich drück Dir ganz doll die Daumen und hoffe das es bei euch bald wieder klappt. Ich wünsche noch ein frohes Weihnachtsfest...ganz liebe Grüße Tinka

@happygirlmagic
Also ich hatte am 16. Okt 06 meine FG mit AS (5.SSw) und hatte am 17. Nov 06 (1.Monat) später einen sehr schwachen positiven test in der Hand am 21. Nov 06 Test wiederholt mit eindeutigem Postiven ergebniss am 23.Nov bestättigung vom Arzt 5.SSw. Jetzt bin ich schon in der 10.SSw und alles verläuft gut ich bin sehr ängstlich nach diesem Vorfall aber es ist ganz gleichgültig ob du monate wartes und schwanger wirst und es Verlierst oder ob du so wie ich machst und gleich wieder Schwanger wirst und es auch verlierst es gibt da leider kein Geheimrezept das hat mir auch mein arzt gesagt obwohl ich ja eigentlich eine Periode abwarten sollte. Ich bin der überzeugung das jetzt alles gut wird
Ich wünsche dir ein frohes Fest und das sich dein sehnlichster wunsch erfüllt
Liebe grüße Mausel + Gummibärchen 10. SSW

Gefällt mir
25. Dezember 2006 um 18:30
In Antwort auf jayden_12948490

@happygirlmagic
Also ich hatte am 16. Okt 06 meine FG mit AS (5.SSw) und hatte am 17. Nov 06 (1.Monat) später einen sehr schwachen positiven test in der Hand am 21. Nov 06 Test wiederholt mit eindeutigem Postiven ergebniss am 23.Nov bestättigung vom Arzt 5.SSw. Jetzt bin ich schon in der 10.SSw und alles verläuft gut ich bin sehr ängstlich nach diesem Vorfall aber es ist ganz gleichgültig ob du monate wartes und schwanger wirst und es Verlierst oder ob du so wie ich machst und gleich wieder Schwanger wirst und es auch verlierst es gibt da leider kein Geheimrezept das hat mir auch mein arzt gesagt obwohl ich ja eigentlich eine Periode abwarten sollte. Ich bin der überzeugung das jetzt alles gut wird
Ich wünsche dir ein frohes Fest und das sich dein sehnlichster wunsch erfüllt
Liebe grüße Mausel + Gummibärchen 10. SSW

@mausel
na dann wünsche ich dir diesmal viel glück. ich denke 2 fg hintereinander ist eher unwahrscheinlich.
ich getraue mich noch nicht so recht zu üben nächstes jahr obwohl ich dummerweise trotz blutungen und schmerzen totale lust habe, das macht mich noch irre.

aber wir dürfen erst wieder nächstes jahr basteln.

na gut ich wünsche noch schöne feiertag.

gruß happy

Gefällt mir
12. Januar 2007 um 9:34

Wenn der körper soweit ist
Hi!
Ich habe im Internet gelesen das dein Körper entscheidet wann du wieder schwanger wirst.Wenn dein Körper wieder sich erholt hat ist das kein Problem hab ich gelesen.Hatte 2Fehlgeburten(März06 und Ende Okt.06)Das erste war ein sogenanntes Windei und bei der 2.hat das Herzchen in der 10.Woche nicht mehr geschlagen.Aber wir versuchen es jetzt wieder!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest