Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie hoch ist die Chance?

Wie hoch ist die Chance?

4. August 2012 um 21:20 Letzte Antwort: 5. August 2012 um 20:42

Ich wünsche mir ein Baby, aber nein Freund würde kieber noch etwas warten. Daher haben wir abgesprochen das er über Verhütung entscheidet. Gestern, ca. 3 Tage vorm ES hat uns die Lust übermannt
Wie groß ist die Chance das es einschlägt?
Bei wem von Euch war der erste Versuch ein Treffer?

LG Vanessa

Mehr lesen

4. August 2012 um 21:28

Ich habe
eine relativ regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen, gestern war ZT11 und mein ZS war klar, fast spinnbar.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 21:47

Hab gerade nochmal getestet
jetzt ist der ZS spinnbar. Mein Freund ist in einer halben Stunde hier. ich werde mich wohl gleich aus dem Web veraschieden...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 21:55

Wir haben gar keine
haben zuletzt nur mit NFP und CI verhütet

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 21:59

Viel spass
& vor allem viel glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 22:01
In Antwort auf sidney_11894572

Viel spass
& vor allem viel glück


danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. August 2012 um 20:17

Heute nun noch mal meine Frege
Wie lange habt ihr gebraucht ss zu werden. Bei wem hats im ersten Zyklus geklappt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. August 2012 um 20:24


Mein Sohn entstand im ersten Zyklus, genau 3 Tage vor ES

Es geht definitiv Wie groß jetzt die Chance ist, das kann aber niemand wirklich sagen. Da spielen ja noch gaaaaanz viele andere Sachen mit rein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. August 2012 um 20:42

Danke. Dann bin ich mal gespannt
Ich hatte erst 2x in der fruchbaren Zeit GV, an ZT11 und ZT13

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest