Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie hoch ist die Chance einer Schwangerschaft?

Wie hoch ist die Chance einer Schwangerschaft?

26. Dezember 2019 um 17:05 Letzte Antwort: 27. Dezember 2019 um 20:59

Folgendes ist passiert: Ich habe vergessen die drittletzte Pille zu nehmen, das war am Donnerstag vor zwei Wochen. Dann habe ich die Pille am Freitag (vorletzte Pille) und Samstag (letzte Pille) wieder genommen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte ich dann Sex. Aus Angst vor einer Schwangerschaft habe ich dann Sonntag Mittag "die Pille danach" genommen. Die Regelblutung kam nur sehr schwach und nicht wie sonst immer. Wie hoch ist die Chance Schwanger zu sein? Kann man jetzt schon einen aussagekräftigen Schwangerschaftstest machen?

Mehr lesen

27. Dezember 2019 um 16:44
Beste Antwort

Ich glaube Du brauchst Dir keine Sorgen machen.  Wenn Du eine Periode gehabt hast, dann ist eine Schwangerschaft wohl eher ausgeschlossen. Die Pille danach ist eine Hormonbombe, die deinen Hormonhaushalt durcheinander schmeißt. 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2019 um 20:59
In Antwort auf mausbeer

Ich glaube Du brauchst Dir keine Sorgen machen.  Wenn Du eine Periode gehabt hast, dann ist eine Schwangerschaft wohl eher ausgeschlossen. Die Pille danach ist eine Hormonbombe, die deinen Hormonhaushalt durcheinander schmeißt. 

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe, du hast Recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Künstliche Befruchtungs Hibbelgruppe
Von: sweetmausi1007
neu
|
27. Dezember 2019 um 14:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest