Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie hoch ist die Chance, dass ich schwanger bin?

Wie hoch ist die Chance, dass ich schwanger bin?

10. November 2013 um 21:02

Hallo zusammen,

ich weiß, die frage ist bestimmt leicht lächerlich, aber ich wäre trotzdem über ein paar tipp bzw erfahrungen dankbar.

ich habe im oktober meine pille abgesetzt und hatte dann am 16. oktober den ersten tag meiner periode.
ab dem zeitpunkt als die vobei war hatte bis jetzt regelmäßig ungeschützten geschlechtsverkehr.
laut internet rechner hatte ich am 29.10. meinen eisprung. da ich viele jahre die pille genommen habe, weiß ich nicht woran ich es merke, wenn ich einen eisprung habe.
natürlich hatte ich auch an diesem tag geschlechtsverkehr.

außerdem hatte ich am 2.11. geleeartigen ausfluss. den hatte ich einen tag lang und war dann gleich wieder weg.
und seit ein paar tagen habe ich sehr schmerzempfindliche brustwarzen.
am 6.11. habe ich mal einen schwangerschaftsfrühtest gemacht, der war aber negativ.
jetzt ist meine frage, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass ich schwanger bin?
ich weiß nicht genau, wann ich meine tage bekommen sollte :/
laut meinen berechnungen eigentlich morgen oder übermorgen. hatte ja immer einen 28 tage zyklus wegen meiner pille.

ich bin auch schon am überlegen, ob ich morgen nochmal einen frühtest machen soll :/

über jeden tipp bin ich sehr dankbar...

Vielen Dank schon mal im Voraus

Mehr lesen

21. November 2013 um 16:46

Selbes problemchen
halli hallo, was ist denn bei dir rausgekommen?? ich hab ein ähnliches problem....
ich hab mittevorletzten zyklus meine pille abgesetzt, die hab ich aber auch noch nicht lange genommen... ich hätte eigentlich letzte woche freitag meine periode bekommen sollen (letzte hatte ich am 18.10)
jetzt hab ich heute gaaaanz leicht eine art schmierblutung bekommen... ich fühl mich aber schon sehr müde, brüste schmerzen, bauch zwicktund zwackt .... ich denke mal nicht das es so ist aber vieeeellleeeeicht könnte es ja sein.... und nun überlege ich ob ich einen test machen soll oooder nicht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club