Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie hoch ist das risiko

Wie hoch ist das risiko

1. September 2008 um 15:46 Letzte Antwort: 1. September 2008 um 17:25

das in der 17. oder 18. ssw was passiert?
LG

Mehr lesen

1. September 2008 um 15:54

Hey Piepsmaus
Ich würde mir darüber nicht wirklich gedanken machen. das ab der 15.ssw noch was passiert ist sehr sehr selten. hab mich das auch immer gefragt ob was passieren kann aber ich kann auch nur das sagen was man mir auch geraten hat. genieß deine schwangerschaft und mach dich mit solchen fragen nicht verrückt da passiert schon nix

LG Jenny (17+6)

Gefällt mir
1. September 2008 um 15:55

Wie hoch das risiko ist
weiß ich nun nicht, aber auf jeden fall geringer, als die erste 3monats phase, und mit jeder woche, die du über der 12ssw bist, nimmt das risiko ab.

deshalb sollte man sich ja auch immer vor stress schützen und streitereien etc aus dem weg gehen.

aber ich glaube es ist relativ gering, dass in dem stadium noch was passiert.

lg

Gefällt mir
1. September 2008 um 15:59
In Antwort auf finja_12293774

Hey Piepsmaus
Ich würde mir darüber nicht wirklich gedanken machen. das ab der 15.ssw noch was passiert ist sehr sehr selten. hab mich das auch immer gefragt ob was passieren kann aber ich kann auch nur das sagen was man mir auch geraten hat. genieß deine schwangerschaft und mach dich mit solchen fragen nicht verrückt da passiert schon nix

LG Jenny (17+6)

Mach mir immer gedanken
weil ich jetzt noch ncihts spüre andere merken ja schontritte in der 17. woche und ich noch nicht bin jetzt auch 18. ssw also 17+1

Lg

Gefällt mir
1. September 2008 um 16:34

Aber was genau kann da eigentlich passieren?
weil in der 18. ssw ist ja schon alles entwickelt also die organe und so
deswegen frag ich mich was da genau passieren kann?

Gefällt mir
1. September 2008 um 17:03

...
Ich bin auch so eine, die sich dauernd verrueckt macht. Auch wenn Dir die Damen noch so oft sagen dass Du Dich entspannen sollst... so leicht ist das nicht, gelle? Ich will auch alles genau wissen.

Hab mal nachgeschaut. Dein Risiko liegt bei 3%.Schau mal hier:

http://www.gesundheit.de/familie/schwangerschaft-geburt/fehlgeburt-frueher-abschied/index.html

Eine Sorgenfreie Schwangerschaft wuenscht
newmum mit Wurm (heute 13+1)

Gefällt mir
1. September 2008 um 17:25

Jemand
Schlaues im Forum schrieb mal: "Sobald man ein Kind zeugt, muß man auch dazu bereit sein, es wieder gehen zu lassen."
Eine Sicherheit kann dir niemand geben, nicht jetzt, nicht nä. Woche, auch nicht in 13 Jahren.
Vertrau mal mehr auf dich selbst, deinen Körper und hör auf deine innere Stimme.
Denn so machst du es dir nur unnötig schwer...

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers