Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt

Wie hoch ist das Risiko??? Bitte helft mir.

23. Oktober 2007 um 11:28 Letzte Antwort: 23. Oktober 2007 um 16:59

Ich hatte Ende August eine Fehlgeburt, bin jetzt wieder in der 5.Woche schwanger.
habe natürlich super angst es könnte wieder etwas passieren. wie hoch ist eigentlich die wahrscheinlichkeit nach einer fehlgeburt noch eine zu erleiden?

lg engelschen

Mehr lesen

23. Oktober 2007 um 11:37

Hi
..glückwunsch zur neuen SS!...genieße es!..auf diese Frage gibt es keine wirklich richtige Antwort!..aus eigener Erfahrung, beschäftige dich nicht mit dieser Möglichkeit!..eine FG ist wirklich nichts ungewöhnliches-ist leider so!..früher haben die Frauen erst später mitbekommen, dass sie schwanger waren, da es diese ganzen Frühtest nicht gab-so haben sie dann entsprechend auch nicht gemerkt, dass es zu einer frühen FG kam!..verstehst du, was ich sagen möchte!...du wirst immer auf Frauen treffen, denen das Schiksal öfter diesen Schlag versetzt, andere hatten nie eine FG und gesunde Kinder, viele eine FG und danach ein gesundes, süßes Baby!..versuche keine Angst zu haben!es wird bestimmt alles gut!

LG

Gefällt mir

23. Oktober 2007 um 16:59

Es wird schon alles gut gehen...
versuche nicht daran zu denken. Negative einstellung hat noch keinem geholfen. Ich weiss wie du dich fühlst, da auch ich erst mitte august eine FG hatte und bin jetzt schon in der 11. woche schwanger.

Unsere babys haben es verdient, eine sich freuende und glückliche mama zu haben.

Vergesse alle sorgen und schau nur positiv nach vorne!

Ich habe dir auch eine PN geschickt.

Grüße,
natving

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers