Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie hoch ist das risiko bei 14 tagen pillenpause schwanger zu sein???

Wie hoch ist das risiko bei 14 tagen pillenpause schwanger zu sein???

17. November 2009 um 17:37 Letzte Antwort: 17. November 2009 um 17:47

mich interessiert ob ein hohes risiko besteht wenn man unabsichtlich die pillenpause um ganze 7 tage verlängert hat...???
am tag der neuen pille gv hatte und ca. 3-6 tage später nochmal gv

sehr hohes risiko???

Mehr lesen

17. November 2009 um 17:44


theoretisch würde ich sagen sehr dumm!!!!!!!!!!!
wofür macht man eine 14 tägige pause?????
die chance schwanger zu sein würde ich mal nicht ausschliessen, weil du theoretisch genau am eisprung gv hattest. ( 10-16. tag nach der mens, wenn ich dich richtig verstanden habe... in der zeit ist normalerweise der eisprung)

Gefällt mir
17. November 2009 um 17:47


kann mich dir, jasmin nur anschleissen!!
aber unverhofft kommt oft und gerade dann, wenn man es net erwartet!!! also würde ich sagen bei nicht geplanter ss liegen die chancen pro zyklus bei 75%...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers