Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Wie hoch...

Wie hoch...

29. April 2011 um 17:22 Letzte Antwort: 2. Mai 2011 um 17:16

waren euro hcg werte nach dem ersten bluttest?

hatte heute BT und der wert ist erst bei 43 ist das normal?

Mehr lesen

29. April 2011 um 17:41

Hallo
bei wieviel Tf+, oder Eisprung+ bist du heute?
Liebe Grüße

Gefällt mir
29. April 2011 um 17:49

@mhb82
TF+13
ist schon sehr wenig, oder?

Gefällt mir
29. April 2011 um 21:51

Hi
bei mir war TF+13 auf 306 gestigen

Gefällt mir
30. April 2011 um 3:27

Hi Toxally
mein HCG Wert war bei TF+11 (PU+14) 306. Aber zum Vergleich" zwei Maedels die mit mir PU hatten und am selben Tag den ersten BT gemacht haben, war bei der einen um die 60 und bei der anderen um die 80. Scheint also voellig unterschiedlich zu sein....

Bei TF+15 (also PU+18) war er bei mir 1.980. Was hat denn dein Doc gesagt?

Ich druecke dir die Daumen !!! Ich hatte bei meiner ersten ICSI ein "Windei"... wenn dein HCG Wert in den naechsten Tagen nicht steigt koennte es ein Hinweis darauf sein.

Wann musst du das naechste mal hin?

Gefällt mir
30. April 2011 um 10:02

@hope
danke für deine antwort...

mein arzt meinte man könne sich vorsichtig freuen, aber noch nicht zu sehr.
am montag muss ich wieder hin und hoffe dann sehr das der wert sehr gut gestiegen ist.
wenn ich nicht die utrogest nehmen würde, dann wäre ich mir sicher das ich ss bin, hab totale ss anzeichen. aber so weiss man ja nicht genau

Gefällt mir
30. April 2011 um 14:36

Ich druecke dir ganz, ganz fest die Daumen
Lass am Montag mal von dir hoeren, wie dein Wert sich entwickelt hat. Aber wenn dein doc gesagt hat, dass du dich schon vorsichtig freuen kannst, dann solltest du das auch tun

Die Aerzte wissen ja mehr als wir alle hier zusammen

Gefällt mir
1. Mai 2011 um 11:01

@toxally
meiner war an TF+11 bei 81 und an TF+14 bei 369...


Ich wünsche dir ganz viel Glück für morgen!!!!!!!
LG

Gefällt mir
2. Mai 2011 um 16:20

gesunken
mein wert ist auf 9 gesunken...
bin ziemlich fertig.
wir könnten in einem monat wieder neu beginnen.
würde ich auch tun, aber da wir selbstzahler sind weiss ich nicht wie das gehen soll!!

Gefällt mir
2. Mai 2011 um 17:16

Oh nein
Ich habe sehr gehofft, dass du uns gute Nachrichten mitteilst.

Ich hoffe ihr findet eine Loesung fuer einen neuen Versuch!!!

Alles Liebe
Hope

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers