Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie hoch...

Wie hoch...

13. Januar 2008 um 18:37

ist ie Wahrscheinlichkeit nach einer Schwangerschaft wieder Schwanger zur werden? Die Geburt ist jetzt sieben Wochen her. Wer hatte dies schon mal und was habt ihr gemacht? lg ivy180

Mehr lesen

13. Januar 2008 um 18:39

Sehr hoch
bin 12 Wochen nach Entbindung wieder schwanger geworden. War erst ein Schock aber jetzt freue ich mich riesig über die kleine Maus. LG Ilo 25.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 18:40

Nach einer geburt ist
man besonders anfällig für eine erneute schwangerschaft!!!!!
wenn du schwanger sein solltest, was willst du machen?

13. Januar 2008 um 18:42
In Antwort auf lucine_12249785

Sehr hoch
bin 12 Wochen nach Entbindung wieder schwanger geworden. War erst ein Schock aber jetzt freue ich mich riesig über die kleine Maus. LG Ilo 25.ssw

Oh
wie kommst du damit klar?,kann es mir nicht vorstellen.Habe am15.01erst mein Nachsorge Termin ob alles ok ist.lg ivy180(habe jetzt scon Angst davor,hattest du keine Angst gehabt?)

13. Januar 2008 um 18:43
In Antwort auf easy03

Nach einer geburt ist
man besonders anfällig für eine erneute schwangerschaft!!!!!
wenn du schwanger sein solltest, was willst du machen?

Gute Frage.
Davor habe ich Angst,habe am15.01ein Termin.Weiß es nicht was ich machen werde.lg ivy180

13. Januar 2008 um 18:49
In Antwort auf ivy180

Oh
wie kommst du damit klar?,kann es mir nicht vorstellen.Habe am15.01erst mein Nachsorge Termin ob alles ok ist.lg ivy180(habe jetzt scon Angst davor,hattest du keine Angst gehabt?)

Ich hatte
Bedenken, weil ich nicht wußte ob ich das packen werde, sind ja nur knapp ein Jahr auseinander. Man hat dann 2 Babys und Anfangs wohl ziemlich viel Stress......ABER mein Sohni wächst dann nicht alleine auf und kann seiner kleinen Schwester immer beistehen und ich denke, das ich schon dem allen gewachsen bin, mein Menne steht voll hinter mir und hilft mir sehr viel und wir haben schon ganz andere Sachen gemeistert!!! Immer nach vorne blicken und ich weiß es sit zu schaffen!!! Kann es nun kaum erwarten meine Maus endlich zu kriegen. Vermutest Du denn schwanger zu sein????????? Oder ist es einfach nur die Angst???? Lg Ilo 25.ssw

13. Januar 2008 um 18:55
In Antwort auf lucine_12249785

Ich hatte
Bedenken, weil ich nicht wußte ob ich das packen werde, sind ja nur knapp ein Jahr auseinander. Man hat dann 2 Babys und Anfangs wohl ziemlich viel Stress......ABER mein Sohni wächst dann nicht alleine auf und kann seiner kleinen Schwester immer beistehen und ich denke, das ich schon dem allen gewachsen bin, mein Menne steht voll hinter mir und hilft mir sehr viel und wir haben schon ganz andere Sachen gemeistert!!! Immer nach vorne blicken und ich weiß es sit zu schaffen!!! Kann es nun kaum erwarten meine Maus endlich zu kriegen. Vermutest Du denn schwanger zu sein????????? Oder ist es einfach nur die Angst???? Lg Ilo 25.ssw

Vermute es
habe ein gefühl das ich es bin wie beim ersten mal.meine kleine ist erst sieben wochen und ich habe auch um alles angst.mein mann sagt das wäre dann nicht schlimm aber er ist von montag-freitag nicht da und wir wohnen bei seinen eltern.was soll ich machen?habe jetzt scho die panik.hast du damals über eine Abtreibung nach gedacht?

13. Januar 2008 um 19:33
In Antwort auf ivy180

Vermute es
habe ein gefühl das ich es bin wie beim ersten mal.meine kleine ist erst sieben wochen und ich habe auch um alles angst.mein mann sagt das wäre dann nicht schlimm aber er ist von montag-freitag nicht da und wir wohnen bei seinen eltern.was soll ich machen?habe jetzt scho die panik.hast du damals über eine Abtreibung nach gedacht?

Ja habe ich....
denn ich dachte ich bin dem nicht gewachsen aber hab das ganz schnell verworfen, nach einem Tag. Hast Du schon getestet????? Manchmal kann es auch an der Hormonumstellung liegen. Ich weiß das man hin und her gerissen ist, aber glaube mir, Du packst das und für Dein Kind wäre es auch schön. Und wenn Dein Mann sagt es wäre nicht schlimm dann steht er doch voll hinter Dir und Deine S-Eltern würden bestimmt auch helfen. Es ist alles zu schaffen. Ich habe Bilder gesehen über Abtreibung und es blutet einem das Herz, hatte sowas auch vor JAHREN mal durch und nie nie wieder!!!!! Und ein Kind ist immer ein Geschenk!!!!! Habe selbst nie damit gerechnet, das ich nach 20 Jahren nochmal Sohni kriege und kurz danach nochmal Tochter. Gehe auf 40 zu aber fühle mich weitaus jünger, meine Grosse ist total happy über die beiden Nachzügler. Kopf hoch und überstürze bitte nichts!!!! LG ilo

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen