Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie heißen eure Babys

Wie heißen eure Babys

28. November 2007 um 11:00

denn so? Hier wird immer gefragt welche Namen in Frage kommen, aber welche Namen wurden tatsächlich vergeben?
Bin gespannt...

Mehr lesen

28. November 2007 um 11:05

Meine kleine
süße Nichte heißt auch Isabelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 11:07

Leonie
stand von Anfang an für ein Mädel fest und wurde es dann auch. Und auf jeden Fall ohne Zweitnamen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 11:08
In Antwort auf leila_12919482

Leonie
stand von Anfang an für ein Mädel fest und wurde es dann auch. Und auf jeden Fall ohne Zweitnamen

LG

Was hast du gegen
Zweitnamen? Wenn kein Bindestrich dazwischen ist, ist der erste Name eh der Rufname

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 11:12

Babys ja nicht mehr
, unsere sind schon 9 und 10 Jahre alt und heissen Celine und Maurice, bei meiner Tochter haben wir uns erst im Kreißsaal für den Namen entschieden, aber beim Sohn stand der Name schon lange vor der Geburt fest.Allerdings sind wir jetzt total ratlos was Namen angeht...

LG Annett 14+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 11:12

Mein Krümel
heisst entweder

Leandra Annina
oder
Darwin Yannick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 11:22

Huhu annelani
also meine Tochter (2Jahre) heißt Larissa mein Sohn (1 Jahr) heißt Paul und meine Tochter die im Feb 08 kommt heißt Lena

LG Melly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 12:02

Meine
erste tochter ist fast vier und heißt Lara Angelina Luna jetzt bin ich 24+3 und der mädchen name ist Lilli-Marie und jungen name ist Leon Phillip Pascal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 12:16

Engel und Stern...
Unser 3-jähriges Engelchen heißt Angelina. Als wir uns damals in der Schwangerschaft für den Namen entschieden haben, wussten wir ja noch nicht, wie sie aussehen würde. Wir hätten nie gedacht, dass sie tatsächlich mal aussehen würde wie ein Engel... Mit ihren großen blauen Kulleraugen, den Pauspäckchen und den goldblonden langen Locken sieht sie tatsächlich aus wie ein Engel.
Unsere Zweitgeborene, die im Mai 2008 das Licht der Welt erblicken wird, soll Mariella heißen, was soviel heißt wie kleiner Stern, bzw. kleines Mädchen. Ich finde das passt auch gut, da sie ja tatsächlich "die Kleine" ist...

LG Lale (15+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 12:20

-
meine tochter wird helena andrea heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 12:51

Unser Mädchen...
... wird Nike heißen (nach der griech. Siegesgöttin )

LG Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 12:58

Meine
kleine Neffen heißen Fabian und Kilian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 13:25

Unser
kleiner wird Colin heißen, steht schon fest seitdem wir wissen was es wird!

Lg Puppy 35SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 13:26

Meine Kleine soll
Rubina

heißen, gerufen "Ruby". Wie findet Ihr das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 14:52

...
Meine Schwester heißt auch Charleen...Ist total schön und selten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 15:04

Joshua
geb. am 23.10.07

lg madlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 15:17

Wir
bekommen ein mädchen ET 14.2

sie wird EMILIA heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 15:58

Lena
heißt meine Zaubermaus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 16:56

Unser Großer
sollte Alec Colin Francis heißen. Als alle rummotzten, es wäre zu lang, haben wir es auf Alec beschränkt. Als dann aber die Hebi die Anmeldung ausfüllen wollte und mich nach dem Namen fragte, fand ich nur Alec zu kurz und hab spontan das Kind in Alec Francis "umbenannt". Hihi, meine Schwägerin hatte schon ein Spaßbuch auf den Namen Alec machen lassen. Das musste nun wieder geändert werden.

Als Mädchennamen hatte wir noch nichts konkretes. Aber es sollten auf alle Fälle wieder mehrere werden. Und ich wollte den Namen Nori dabei haben. Da hängt ne Geschichte dran. Außerdem gefielen mir die Namen Brianna und Lilly auch sehr. Obwohl, ich war auch stark am überlegen, inwiefern ein asiatischer Name gut kommt. Da gibt es zB Ayumi, den fand ich schön. Aber egal, das hat sich ja nun erledigt.

Es wird nun ein Scott Lewis. Wobei ich persönlich mir bei Lewis nicht wirklich sicher bin. Find ja auch Jesse, Ian oder Ryan schön. Oder Shawn oderoder.... Ich denke, es bleibt denn doch beim Lewis.

LieGrü
Yve
33. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 18:34

Xanadu
meine cousine wurde vor einem monat xanadu genannt.

was haltet ihr davon??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 18:35

Elias
soll unser kleiner Sonnenschein heißen.

LG Sabrina 20 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 21:10
In Antwort auf clyde_11861231

Unser Großer
sollte Alec Colin Francis heißen. Als alle rummotzten, es wäre zu lang, haben wir es auf Alec beschränkt. Als dann aber die Hebi die Anmeldung ausfüllen wollte und mich nach dem Namen fragte, fand ich nur Alec zu kurz und hab spontan das Kind in Alec Francis "umbenannt". Hihi, meine Schwägerin hatte schon ein Spaßbuch auf den Namen Alec machen lassen. Das musste nun wieder geändert werden.

Als Mädchennamen hatte wir noch nichts konkretes. Aber es sollten auf alle Fälle wieder mehrere werden. Und ich wollte den Namen Nori dabei haben. Da hängt ne Geschichte dran. Außerdem gefielen mir die Namen Brianna und Lilly auch sehr. Obwohl, ich war auch stark am überlegen, inwiefern ein asiatischer Name gut kommt. Da gibt es zB Ayumi, den fand ich schön. Aber egal, das hat sich ja nun erledigt.

Es wird nun ein Scott Lewis. Wobei ich persönlich mir bei Lewis nicht wirklich sicher bin. Find ja auch Jesse, Ian oder Ryan schön. Oder Shawn oderoder.... Ich denke, es bleibt denn doch beim Lewis.

LieGrü
Yve
33. Woche

@Yve
Hallo Yve,

bist Du oder Dein Freund/Mann Amerikaner/in?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 22:04

Unsere


Maus wird HANNA heissen


LG
Ivonne,34.SSW Mit Hanna inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 10:42

...
Meine 2-jährige Tochter heißt Amina Sarai, meine Zwillinge Taya Naemi und Emilio Joel (*17.10.07)

LG Samira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 11:01

Huhu
ich habe eine Tochter Larissa (13.09.2005) eine sohnemann Paul (04.12.2006) und dann kommt anfang Febr. 2008 unsere Lena

LG Melly + Lena 30+0 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 11:05

Unser Kleiner
wird wahrscheinlich

Lian

heißen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 11:10

Ha ha
ich find das Super das eigentlich sooo viele von euch Glück haben und wissen was es wird. Da ich ein Ü EI habe mußten wir ja 2 Namen nehmen,also wenn es ein Junge wird dann Leon und bei einem Mädchen Vivien. Habe schon 2 Mädchen die heißen Katrin und Svenja Monique.

Lg.2prinzessinen (ET 29.12.) Fast geschafft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 11:40

Meine..
...große Tochter heißt Michelle(02.03.2001)
und die kleine soll jetzt eine Fabienne werden.
LG Nadine 31ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper