Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie heissen diese Indikatorstreifen

Wie heissen diese Indikatorstreifen

7. August 2007 um 10:45

um Nachzuprüfen ob man Fruchtwasser verliert???? Die bekomme ich doch in der Apotheke, oder???

Liebe Grüße

Tanja

Mehr lesen

7. August 2007 um 10:46

Meinst
du Lackmuspapier??Habe schon oft gehört das die Apotheken die nicht gerne rausrücken,aber probier es einfach mal.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 10:49
In Antwort auf yvonne_12841739

Meinst
du Lackmuspapier??Habe schon oft gehört das die Apotheken die nicht gerne rausrücken,aber probier es einfach mal.

LG

Ja,
ich glaube so heissen die!!! gibt aber wohl noch was anderes, hab das hier im Forum schon öfter gelesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 12:20

Bei mir...
..in der Apotheke habe ich diese Streifen sehr günstig bekommen:Rebasit pH 5,2-7,4! 52 Teststreifen für glaube ich 5 Euro! Versuchs mal damit!
Alles Gute weiterhin!
LG Ossitante

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 12:40

Ich...
..hab mit zu Anfang der SS PH-Teststreifen mit Spezialindikator gekauft. So kann ich regelmäßig prüfen, wie der PH-Wert ist.

Die gehen von 4,0 bis 7,0 und haben eine gute Feinabstufung (4,0 - 4,4 - 4,7 - ...). In der Packung sind 100 Stück und haben 15,- gekostet.

Sie sind übrigens von Merck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook