Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie heiss sollte das Badewasser sein?

Wie heiss sollte das Badewasser sein?

16. Oktober 2005 um 18:40

Hallo ihr lieben
Habe eine dringende Frage...

War wieder mal aktif und bin uendlich veiel Treppen gestiegen um ein bisschen Nachzuhelfen .
Anschleissend habe ich heiss gebadet das Wasser war ca. 44-45 grad heiss Bauch war natürlich auserhalb :fous:

Ist das nicht schädlich für mein Baby
Es hat sich leider trotzdem wieder nichts getan

Naja hoffe bald geht es los..

LG

KUzucuk+Kuzucuk

ab morgen in der 39 SSW und sooo verzweifelt ,weil sie es nicht mehr aushält

Mehr lesen

16. Oktober 2005 um 19:15

Nicht heißer als 39 C
sollte das Wasser sein, weil sonst Deine Körperkerntemperatur zu sehr steigt und das Baby seine Temperatur nicht selbst regulieren kann (empfehlenswertsind38 C. Ein Vollbad an sich löst keine Wehen aus, sondern entspannt eher. Sex soll ja die netteste Art sein, die Wehen anzuregen Viel Glück für die Geburt und dass es bald passiert!
die Janeway

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2005 um 19:58
In Antwort auf janeway2005

Nicht heißer als 39 C
sollte das Wasser sein, weil sonst Deine Körperkerntemperatur zu sehr steigt und das Baby seine Temperatur nicht selbst regulieren kann (empfehlenswertsind38 C. Ein Vollbad an sich löst keine Wehen aus, sondern entspannt eher. Sex soll ja die netteste Art sein, die Wehen anzuregen Viel Glück für die Geburt und dass es bald passiert!
die Janeway

Kann ich denn meinem Engel geschadet haben dadurch jetzt

Habe jetzt ein schlechtes Gewissen

Kann mich jemand beruhigen?

16. Oktober 2005 um 20:21
In Antwort auf jerrie_12627003

Hey sorry
wollte Dich nicht beunruhigen! GTeh nicht davon aus, dass das jetzt geschadet hat. Es war eine Empfehlung aus einem Ratgeber, da stand nichts von Schäden. Liebe Grüße, Janeway

16. Oktober 2005 um 20:43
In Antwort auf jerrie_12627003

Ich kann dich beruhigen
was ich nicht heiß gebadet habe aber auch nur weil ich es früher auch gerne machte.
meiner kleinen hat es nicht geschadet, im gegenteil sie liebt jetzt das wasser weil ich immer auf dem bauch das wasser plätschern lies.

alles gute für die geburt und die zeit danach.

happy

16. Oktober 2005 um 20:46
In Antwort auf janeway2005

Hey sorry
wollte Dich nicht beunruhigen! GTeh nicht davon aus, dass das jetzt geschadet hat. Es war eine Empfehlung aus einem Ratgeber, da stand nichts von Schäden. Liebe Grüße, Janeway

Nene
habe auch immer in den SS heis gebaden..bade immer heis sonst macht es mir keinen spas,lol
geschadet hat es keinen.
naja meine kinder kamen alle später egal was ih auch versuchte hat alles garnix geholfen..nicht mal ein ekliger rizinus cocktail.
viel glück für euch.
lg muni (27w)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper