Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie hat sich die Geburt bei euch bemerkbar gemacht?

Wie hat sich die Geburt bei euch bemerkbar gemacht?

6. Dezember 2006 um 17:50

Hallo ihr lieben Mamis und noch Schwangeren,...

Ich bin in der 39+5 und kann es wirklich kaum erwarten, dass der kleine Wurm sich mal auf den Weg macht. So, ich hab seit gut einer Woche abends und nachts echt starkes ziehen im Umterleib,...ist aber morgens wieder weg.
So, dann hört man ja immer wieder, dass Sex, Rotwein oder Rizinusöl die Geburt einleiten koennten?! Das Köpfchen sitzt schon ganz tief es fehlt praktisch nur der letzte Schups...
Habe heute schon den ganzen Tag Durchfall evtl. auch ein Zeichen ?
Waere toll wenn wenn ihr mir mal was über eure Erfahrungen erzählt!

LG

Mehr lesen

6. Dezember 2006 um 18:12

Hallo
ich bin zwar auch immer noch schwanger und hab noch nie entbunden aber durchfall zählt zu den häufigsten anzeichen. der darm entleert sich und dann kommen angeblich die wehen. kann auch sein dass du dich übergeben musst.
sicheres anzeichen ist auch noch der schleimpfropf hab ich gehört.

ich drück dir die daumen

lg nadja
37+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2006 um 12:17

Also

Zu dem letzten Schups:

Ich hab in der 40 SSW Rotwein, Heißbaden, Rizinusölcoctail ausprobiert. Hat nichts gebracht. Sex wollte mein Freund nicht
Die Hebamme hat mir aber etwas gegeben. Leider weiß ich nicht wie das Zeug heißt. Das sind kleine weiße Kugelchen. Man soll ca. 5 davon auf der Zunge zergehen lassen. Und das drei mal am Tag. Das hab ich gemacht und nachts hatte ich erste Wehe. Keine Ahnung ob das am Zeug gelegen hat ober das Baby so weit war. Der FA hatte aber gemeint, das Kind ist auf keinen Fall übertragen, weil meine Tochter sehr viel Käseschmiere hatte.

Ich hatte keinen Durchfall. Und auch so kein Anzeichen für die Geburt! Dabei war ich schon 7 Tage über dem Termin. Ich bin aber dann nachts um drei aufgewacht, weil ich ein Ziehen im Kreuz hatte.War aber nicht schlimm. Zuerst alle halbe Stunde dann öfter. Ins KK bin ich erst um 9 Uhr gegangen, weil ich so wie so einen Vorsorgetermin hatte. Da war mein MuMu schon 4 cm. offen und der FA hat mich gleich da behalten. Kurz vor acht war die kleine da. Und die Entbindung war gar nicht schlimm! Ich hab mir schlimmer vorgestellt.





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2006 um 15:28

Littlefairy21
meldet sich seit zwei Tagen nicht mehr. Ich würd mal sagen:
Herzlichen Glückwunsch! *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook