Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie hat sich die Geburt bei euch angekündigt?

Wie hat sich die Geburt bei euch angekündigt?

17. Dezember 2007 um 13:48 Letzte Antwort: 17. Dezember 2007 um 14:05

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt in der 38 SSW, meine Ärztin sagte es kann 2 Wochen früher werden da er schon lange sehr tief liegt! Ich mag auch gar nicht mehr schwanger sein!

Wie hat sich die Geburt bei euch angekündigt?

LG Puppy 38SSW

Mehr lesen

17. Dezember 2007 um 13:54

Ich hatte..
etwa eine Woche vorher immer mal Vorwehen, aber nicht sehr stark. Der Muttermund war weich und leicht geöffnet. Acht Tage nach dem Termin bekam ich abends starke Rückenschmerzen, die ersten richtigen Wehen. Diese waren auch gleich regelmäßg. Zwölf Stunden später war meine Maus auf der Welt.
Alles Gute für die Geburt!!!

Gefällt mir
17. Dezember 2007 um 13:59

Vorzeitiger Blasensprung
und die Wehen fingen dann auch direkt schon an und kamen regelmäßig. 12Std. später war mein Sohn da.

lg
Evelyn

Gefällt mir
17. Dezember 2007 um 14:05

Beides
mal mit wehen.
Vieleicht gehts diesmal anders los bei mir.
Lg judith 28+5

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers