Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie hat sich bei Euch die Geburt angekündigt, hattet ihr auch 5 Tage vor ET keine großen Anzeichen?

Wie hat sich bei Euch die Geburt angekündigt, hattet ihr auch 5 Tage vor ET keine großen Anzeichen?

9. Februar 2010 um 13:11 Letzte Antwort: 11. Februar 2010 um 16:21

Hey bin jetzt 4-5 Tage vor ET und bis auch mal nen Ziepen oder so hab ich eigentlich nichts

Wie war es bei Euch? Wie hat sich bei Euch die Geburt angezeigt, sei es durch Blasensprung oder Einleitung oder KS oder sonst was ...

Würde mich mal brennend interessieren !!!!

Danke vorab
LG Belly 39+3 und Babygirl inside

Mehr lesen

9. Februar 2010 um 13:23

Ich hatte nen tag vorher sogar keine Anzeichen....
Mein Mann hatte Frühschicht und wollte zu arbeit gehn. Ich bin dann auch mit aufgestanden weil ich aufs klo musste.......Und plötzlich merkte ichdas es etwas anderes herunter tröpfelte

Total komisch, aber ich wusste genau was es war.
mein Mann hatte seine Dienstjacke schon an und wollte gehn...
er hat natürlich seinen Chef direkt angerufen, der dann einspringen musste.

Tja....ich hatte vorher auch gaaar keine Anzeichen. Wir hatten uns auch noch nen schönen Film-Abend gemacht gehabt.

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 13:45

Hallo
Ich hatte ET am 13.3.09 und da kam mein Sohn auch!

Morgens um 6.30 uhr ist Mir die Fruchtblase geplatzt und um 10 uhr war mein Sohn dann da.
Ich war einen Tag vorher sogar noch Shoppen und hatte ueberhaupt keine Anzeichen, bis auf das mein Sohn total fit war und ich zum Spass noch zu meinem Mann sagte " da raeumt jemand heute sein 1 Raum Appartment"
Und siehe am naechsten Tag war er da

Lg bianca Mit Joel *13.3.09 und Jason inside

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 14:09

Hallo
bei mir war es so meine kleine sollte am 04.04.08 kommen ist aber schon am 10.03.08 gekommen und hab vorher nicht bemerkt keine wehn oder so bis 11.30 uhr in der nacht da hatte ich ein Blasensprung und hatte mich richtig gewundert war überhaupt nicht darauf vorbereitet und um 8.43 war sie dann da

lg nicole

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 16:38


danke für eure lieben infos ... man denkt ja immer wie es losgehen könnte... da man ja leider nix planen kann

ja das mit der fruchtblase hat mich auch interessiert... tut also nicht weh, wenn sie aufgestochen wird, falls sie nicht von alleine platzt....

lg belly

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 16:21

Danke für die infos

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers