Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie hat sich bei Euch die Geburt angekündigt ????

Wie hat sich bei Euch die Geburt angekündigt ????

26. Februar 2008 um 7:32 Letzte Antwort: 26. Februar 2008 um 11:33

einen wunderschönen guten morgen

habe jetzt noch 4 tage bis zum et
der druck in meiner pussy wird immer stärker, es zeipt mehr in ihr und bauch und ich träum öfter von der geburt...

möchte gern von euch wissen, wie es bei euch war bevor es losging,
also wie hat sich euer schatz angekündigt ??

freu mich auf eure antworten

lieben gruss
nicole + babyboy inside
39+3

Mehr lesen

26. Februar 2008 um 7:47

Hi Nicole
damal bei meinem Sohn ist mir in der 36. SSW die Fruchtblase geplatzt. Da saß ich grad auf der Toilette und auf einmal knackt es und dann kam ein Schwall Fruchtwasser. Dann musste ich mit dem Krankenwagen ins nächste Spital und 14 Stunden später hatte ich meinen Schatz im Arm.

Ich hoffe diesmal geht es ein wenig schneller . Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Geburt.

LG

Jenny 28. SSW

Gefällt mir
26. Februar 2008 um 9:31

Uiuiui
danke für eure antworten
hört sich echt voll schön an
bei mir ist noch alles dran/drin schleimpfropfen und auch die fruchtwasserblase ist noch heile.
na da bin ich ja mal gespannt, wann DER tag sein wird

Gefällt mir
26. Februar 2008 um 11:23

HalliHallo )
also bei meiner Tochter damals war es so das ich schon zwei Tage und Nächte vorher Wehen hatte, zwar "nur" alle 20 min. aber es hat gereicht...ich kam aufjedenfall nicht zum schlafen! Wir waren mehrmals im KH, aber leider tat sich am MM nix
Ich bekam von den Hebammen Zäpfchen mit nach Hause, die mir den Wehenschmerz nehmen sollten....haha! Halfen natürlich garnicht.Aber was ich nicht wußte war das diese Zäpfchen den MM weich machen....und somit standen wir dort abends wieder auf der Matte,da meine Wehen jetzt in immer kürzeren Abständen kamen.Und siehe da der MM war auf 5cm aufgegangen *freu*
Der Schleimpfropf ging bei mir vorher garnicht ab und meine Fruchtblase ist erst geplatzt kurz bevor die Presswehen anfingen!
Also nehm`es einfach wie es kommt...bleibt Dir ja eh nicht anderes übrig
Viel Glück...
LG Nadine+Ben(36ssw)

Gefällt mir
26. Februar 2008 um 11:33

Nicht angekündigt
war abends bei meiner Mutter zu Besuch und bin dann gegen halb zehn nach Hause gefahren, um halb zwölf ist im Wohnzimmer meine Fruchtblase geplatzt und dann kamen auch schon schnell die Wehen im 5min Abstand. 12Std. später war mein Sohn da(am ET).

lg
Evy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook