Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie hat eure Schwangerschaft begonnen? Wie habt ihr es gemerkt?

Wie hat eure Schwangerschaft begonnen? Wie habt ihr es gemerkt?

5. August 2009 um 12:30

Hallo

mich würde mal so allgemein interessieren, woran ihr gemerkt habt das ihr schwanger wart? Was waren eure ersten syntome? Wie früh habt ihr es gemerkt? Wie verliefen die ersten SS wochen?

Freue mich über zahlreiche antworten zu diesem thema.

LG

Mehr lesen

5. August 2009 um 13:15

Ich
habe soo gehofft, dass es geklappt hat und habe 3 Tage vor NMT positiv getestet.
Pünktlich zu NMT kam eine bleiernde Müdigkeit hinzu, die bis jetzt anhält

LG Melanie 11. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 13:24

Als...
Die Ärztin im Krankenhaus mit so einem Gesichtsausdruck: vor mir stand und mir erklärt hat, daß der Urintest positiv sei und sie nochmal Blut abnimmt um ganz sicher zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 13:51

Wie weit warst du?
hallo @ weasel 86

wie fühlt sich das an wenn die mutterbänder ziehen? Denn ich bin heute fällig, habe vor 1, 5 Monaten die pille abgesetzt, mir ist ständig müde, morgens schlecht, stimmungsschwanungen, könnte im ersten moment heulen und im nächsten lachen, meine brüste schmerzen total und sind geschwollen. Heute wäre meine mens fällig, udn ich hab auch solche schmerzen als würden die mens kommen, aber da kommt nix, sind nur die schmerzen. Jetzt weis ich nicht ob das evtll. auch was anderes als meine mens sein könnte... wünschen würd ichs mir ja...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 13:54

Meine Brust tat soooo weh
Also ich hatte sonst keine Anzeichen und in dem Zyklus auch absolut nicht damit gerechnet, aber meine Brust tat so unendlich weh! Ich konnte nachts kaum schlafen, das ging so bis zur 14. SSW.

LG Sabrina
25+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 13:58

Ich
Bei der ersten SS tatan mir die Brüste höllisch weh, bei der zweiten konnte ich -in Griechenland- keine Tomaten mehr sehen, beim dritten war mir schlecht und dieses Mal konnte ich plötzlich keinen Kaffee mehr riechen.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe!! 3. Schwangerschaft ungeplant und jetzt auch noch Zwillinge
Von: didimausi1985
neu
9. Januar 2018 um 10:02
Hilfe!! 3. Schwangerschaft ungeplant und jetzt auch noch Zwillinge
Von: didimausi1985
neu
9. Januar 2018 um 9:24
Hilfe!! 3. Schwangerschaft ungeplant und jetzt auch noch Zwillinge
Von: didimausi1985
neu
9. Januar 2018 um 9:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper