Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie hat euer korper reagiert auf das absetzen der pille und wann seit ihr schwanger geworden?

Wie hat euer korper reagiert auf das absetzen der pille und wann seit ihr schwanger geworden?

20. Oktober 2014 um 12:02 Letzte Antwort: 28. Oktober 2014 um 9:47

Hallöchen nun habe ich mich dazu entschieden die Pille abzusetzen und ein zweites Baby zu bekommen. Habe nun 9 Monate die Pille genommen und vor 5 Wochen die Pille abgesetzt. Periode noch nicht in sicht sstest negativ und ein undefiniertes gefühlt im Unterleib. Sind es mensartige Schmerzen. Die Mutterbänder oder die eierstocke. Wie erging es euch und wann seit ihr schwanger geworden. Wie oft hattet ihr Geschlechtsverkehr?

Mehr lesen

27. Oktober 2014 um 6:32

....
Hallo,
Nach absetzen der pille, hatte ich nach 29 Tagen die mens. Also direkt wieder normaler Zyklus. Und das nach 11 Jahren Pille! Geklappt hat es dann direkt im zweiten zyklus. Und im entscheidenden Zeitraum hatten wir nur zweimal gv.
Die kleine Maus ist jetzt schon 4,5 monate!

Gefällt mir
28. Oktober 2014 um 9:47

Pille auch abgesetzt
Hallo, ich habe letzten Monat nach der einwöchigen pillenpause die Pille abgesetzt, eigentlich hätte ich meine tage am Donnerstag ( 23.10) kriegen sollen, habe sie aber erst heute, nach 33 tagen, bekommen. Dachte anfangs vielleicht doch schwanger zu sein, aber leider doch nicht.

Gefällt mir