Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie hat euer freund reagiert...

Wie hat euer freund reagiert...

27. Januar 2016 um 19:21 Letzte Antwort: 27. Januar 2016 um 19:21

als ihr ihm klargemacht habt,dass ihr ihn für ein muttersöhnchen haltet? mein freund ist leider ein müttersöhnchen und wohnt mit 23 noch daheim bei mutti. ich bin 25 und wohne seit 4 jahren in einer eigenen wohnung. wir hatten oft streit, meistens wegen seinem egoistischem verhalten und wie gesagt der muttersöhnchen probleme. einem geliebtem menschen so etwas zu sagen fällt nicht leicht und ich habs auch das ganze jahr mit mir herumgetragen. mittlerweile fühl ich mich gut weil ich es endlivh loswerden konnte. mein freund war nicht so begeistert. erst war er nicht der meinung und dann hat es ihn zusehens genervt und versucht tatsachen runterzuspielen. irgendwann kam es zu dem punkt an dem der satz fiel" du bist doch nur neidisch". um es klarzustellen... so ein satz benutzen kinder. bzw jugendliche wenn ihnen argumente ausgegehen. ich bin nicht neidisch. wieso auch? ich hab kein problem damit meine wäsche zu machen oder zu putzen,weil ich das alles von zuhause schon kenne. ich fand es immer geil so lange aufbleiben zu können,tun und lassen was ich will ohne dass mir einer reinredet. er hatte nach und nach weiterhin versucht mich zu verarschen, ist dann aber irgandwann stiller geworden und sagte er muss dss alles sacken lassen. ich denke mal ich habe einen nerv getroffen. ich bin gespannt was sich daraus ergibt. hatte jemand schon eine ähnliche situation und hat sich mit dem freund auseinander gesetzt?

Mehr lesen

27. Januar 2016 um 19:21

Bia!
ich hasse diese scheiß app!! das sollte kn ein anderes forum gehen!!!

Gefällt mir