Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie haltet ihrs mit Speiseeis?

Wie haltet ihrs mit Speiseeis?

8. März 2008 um 13:10

Hallo,

wollte mal fragen,wie ihr es (der Sommer kommt bestimmt!) mit Eiscreme aus der Eisdiele haltet... eigentlich finde ich ja, man kann es auch übertreiben mit der Listeriose-Panik, und ein bisschen Vertrauen in die Menschheit (konkret: die Eismacher) sollte man wohl auch noch haben... oder? Was meint ihr?

Gruß

Genala

Mehr lesen

8. März 2008 um 13:16

Hallo genala
also über sowas mache ich mir keine gedanken...finde man kann es übertreiben. kaufe einfach selber eis und iß es zu hause...gruß happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 18:55

Man sollte
nicht immer alles so überbewerten, iss was du möchtest und auf was du Lust hast Da macht man sich doch sonst verrückt, das soll man nicht essen, das nicht trinken, das darf man nicht machen....
Hab ich auch immer gemacht und hab auch ein gesundes Kind bekommen Schöne SS noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen