Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie haltet ihr die Spermien "fest"

Wie haltet ihr die Spermien "fest"

20. Februar 2013 um 22:35 Letzte Antwort: 1. April 2013 um 22:13

Hallo,

Wie sorgt ihr dafür, das die Spermien nach dem GV möglichst lange da bleiben so sie hin sollen?
Kann mir nicht so recht vorstellen, danach noch irgendwelche gymnastischen Übungen zu machen....
L.G.

Mehr lesen

21. Februar 2013 um 22:09

Also, ich habe gelesen, Frau soll danach noch eine halbe Stunde liegen bleiben.
Die Spermien brauchen für die Wegstrecke bis zum Eileiter ca. eine halbe Stunde.
Außerdem habe ich mir danach ein Kissen unter den Po gelegt, damit's die Kerlchen leichter haben.
Und ich muss sagen: es hat funktioniert.
Leider hatte ich eine FG, aber wir werden es wieder genauso machen.

Viel Erfolg wünsch' ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2013 um 23:03

Ganz ehrlich
Ich wollte auch so gerne schwanger werden und wir hatten meist abends Sex (so alle zwei Tage) und ich hab dann echt mit dem Zeug drin geschlafen hab dann Klopapier in den Schlüpfer gemacht, oh man schon komisch aber Hey ich bin im fünften Monat
Ich glaube einfach dran das es was gebracht hat, viel Glück

15. März 2013 um 0:20

ich hab mal eine frage ich hab meine tage nicht bekommen seit montag kann das sein das ich schwanger bin

27. März 2013 um 12:26
In Antwort auf lecia_12484201

ich hab mal eine frage ich hab meine tage nicht bekommen seit montag kann das sein das ich schwanger bin

...
Hast du schon getestet?

1. April 2013 um 22:13
In Antwort auf delwyn_983378

Ganz ehrlich
Ich wollte auch so gerne schwanger werden und wir hatten meist abends Sex (so alle zwei Tage) und ich hab dann echt mit dem Zeug drin geschlafen hab dann Klopapier in den Schlüpfer gemacht, oh man schon komisch aber Hey ich bin im fünften Monat
Ich glaube einfach dran das es was gebracht hat, viel Glück

Hay
das ist ja lustig, ich mach genau das gleiche wie du zurzeit. Ich hoffe das es so funktioniert. Ist zwar etwas eklig damit einzuschlafen aber was macht man nicht alles um schwanger zu werden.

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper