Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie habt ihrs gesagt?

Wie habt ihrs gesagt?

3. Januar 2007 um 19:53 Letzte Antwort: 3. Januar 2007 um 22:42

Hallo ihr lieben

mich würde mal interresieren wie das bei euch war als ihr erfahren habt, dass ihr schwanger seid?
wie habt ihr es euren oder euren Eltern, Schwiegereltern, und vor allem dem Mann erzählt?
habt ihr euch was besonderes einfallen lassen?

bin gespannt

Mehr lesen

3. Januar 2007 um 19:56

Hallo,
ich bin zwar erst in der 4+4 SSW, aber mein Mann hat es eher gewusst wie ich, mir war letzte Woche voll übel. Wir machten miteinander einen Test der sofort positiv war. Unseren Eltern haben wir eine Neujahrsüberraschung damit gemacht. Aber sonst weiss es keiner, solange ich nicht beim Frauenarzt war.
Lg Manu

Gefällt mir
3. Januar 2007 um 19:56

Ganz einfach
den mund aufgemacht und gesagt ich bin schwanger

Gefällt mir
3. Januar 2007 um 20:29

Bei mir war das so
als ich vom FA kam hab ich meinen freund gleich angerufen und gesagt ich kann ihn 2 wünsche auf einmal erfüllen (er wollte immer kinder, am liebsten 2)! er fragte mich wie ich das meine und ich sagte ihm ich bin schwanger und er hat mir erst mal voll ins ohr gebrüllt! dann wollte er natürlich wissen was der 2te wunsch war und als ich dann sagte es sind 2 kam erst mal gar nichts! naja das war der erste schock und seit dem freuen wir uns beide jeden tag mehr das es 2 sind! wir sind sehr stolz darauf!
lg petra mit sheyda und shirin inside

Gefällt mir
3. Januar 2007 um 22:42

...
ich habe vorgestern einen test gemacht - positiv. ich war bei meinem freund im badezimmer, hab den test gesehen und total angefangen zu weinen. es handelt sich um eine ungewollte schwangerschaft. mein freund war auch entsetzt, wir wissen beide nicht was wir machen sollen.
heute war ich beim FA, der meine schwangerschaft bestätigt hat. hab den ganzen tag lang nur geweint, bis ich endlich den mut hatte meinem papa davon zu berichten. seine reaktion war positiv
meine beste freundin war mit beim FA - ist allerdings nicht begeistert vom ergebnis. was ich genau denken soll weiss ich noch nicht, habe morgen früh noch einmal einen termin.
sonst weiss es noch keiner und falls ich abbreche, wird es auch keiner mehr erfahren...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers