Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie habt ihr von eurer SS erfahren?

Wie habt ihr von eurer SS erfahren?

12. Oktober 2012 um 20:42

Zuhaus? Durch Zufall beim Arzt?

Also ich musste wegen der Eierstockzyste operiert werden, war grade 2 Minuten wach und tada, die frohe Botschaft.
"Ok, kann ich stärkere Schmerzmittel haben?" und bin wieder weggepennt
Wie wars bei euch Ladies?

Mehr lesen

13. Oktober 2012 um 0:04


Hätte eigentlich Donnerstags meine Tage bekommen sollen und konnte nicht abwarten und hab da gleich morgens einen Test gemacht und ich hatte 2 Streifen. Juhu.
Musste dann zwar bis Montags warten bis ich zum Arzt durfte aber wir haben uns da schon tierisch gefreut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 0:20

Ich wollte
zum Frauenarzt, wegen meiner Pille...
Naja ging dahin und dann sagte sie mir das ich Schwanger bin, wenn ich euch Sage das ich da schon im 6. Monat war, würdet ihr mir wohl nicht glauben *g*

Da meine Tage unregelmäßig kommen und mein Test am April negativ war, habe ich mir nichts dabei gedacht *lach* so kann man auch eine Schwangerschaft durch machen habe erst im 8. Monat ein Bauch bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 0:27

Hatte n regulären gyntermin
War 2tage überfällig, kein kopp gemacht, nebenbei erwähnt&dann zack war ich schon schwanger
1wo vorher hab ich noch aus spass zu meiner freundin gesagt wenn ich JETZ schwanger wäre, wär der ET dein bday.....
Tzja ihr bday isses zwar nicht ganz aber 6tage vorher-3.11.- sie hofft inmernoch dasdie kleine an ihrem geb kommt

Nachtiii

Nana&e.milya inside ET -21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 0:38


Machte Morgens um 7 uhr nen Test, da ich erneut dachte er ist eh negativ ging ich gleich wieder ins Bett. Habe nicht mal diese 5 min. Warten können. Später um 9 Uhr stand mein Mann auf, er ging ins Bad und rief: Schatz wir sind zum 2. mal ss.
Dan rannte ich so schnell ich konnte ins Bad, und siehe da: ein positiver ss.test
Da es 2 stunden her war, machte ich erneut einen und Voila wieder positiv
War da erst in der 4 ssw.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 8:42

Beim FA
Ich hatte eh nen Termin zur regelmäßigen Krebsvorsorge und als ich meinem FA von den Schmerzen in den Brüsten und im Unterleib erzählte, schoss er sofort "SCHWANGER!" raus. Bei der Untersuchung sah man dann schon den kleinen schwarzen Fleck am Bildschirm

Frag mich allerdings ob es mir meine Mama auch schon anmerkt.... als ich neulich ein Glas Sekt ablehnte, sah ich es direkt rattern in ihrem Kopf......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 8:47

Aus der zeitung
Nein, spass

Habs gespürt, dann Test gemacht, der war dann positiv

Lg Alyssa & Babyboy 23ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 8:51
In Antwort auf celine_12698318


Machte Morgens um 7 uhr nen Test, da ich erneut dachte er ist eh negativ ging ich gleich wieder ins Bett. Habe nicht mal diese 5 min. Warten können. Später um 9 Uhr stand mein Mann auf, er ging ins Bad und rief: Schatz wir sind zum 2. mal ss.
Dan rannte ich so schnell ich konnte ins Bad, und siehe da: ein positiver ss.test
Da es 2 stunden her war, machte ich erneut einen und Voila wieder positiv
War da erst in der 4 ssw.
Lg

Süss
WIR sind schwanger männer, hat meiner auch immer gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 8:51


Mein damals 2jähriger Sohn zeigte auf meinen Bauch, schaute mir ernst in die Augen und sagte "Mama Baby da" das war zwei Tage nach Gv und es war eine Ewigkeit zu warten ob die Tage wirklich ausbleiben. Nun ja, natürlich hat mein Kleiner recht gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 8:58
In Antwort auf cullen_12472363


Mein damals 2jähriger Sohn zeigte auf meinen Bauch, schaute mir ernst in die Augen und sagte "Mama Baby da" das war zwei Tage nach Gv und es war eine Ewigkeit zu warten ob die Tage wirklich ausbleiben. Nun ja, natürlich hat mein Kleiner recht gehabt.


Wahnsinn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 9:47

.
meine mama sagte zu mir "mach doch mal nen test"...
ich hielt es aber für unwahrscheinlich das ich schwanger sein könnte, kaufte ihn, damit sie ruhe gab aber machte ihn erst nicht (2 tage). dann starrte ich ihn ständig an und dachte mir "ach komm - er ist eh negativ aber dann ist bestimmt ruhe im karton". gemacht, ins bad gelegt, ich hab in der zwischenzeit kaffee aufgesetzt, geh wieder ins bad und ZACK, da war eine zweite Linie.
Schreiend habe ich meine Mama angerufen die dann mit mir zum Arzt ist. Erst kurz vor Entbindung habe ich sie gefragt wieso sie meinte, ich sollte einen Test machen - sie hatte es geträumt in der Nacht bevor wir gemeinsam den Test gekauft hatten

Heute ist mein kleiner Schatz 6 1/2 Monate alt und das BESTE was mir je passiert ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 19:19


Bei mir wars so ich bin dicker geworden obwohl ich wenig gegessen habe. Meine brüste taten wahnsinnig weh und dann ist noch meine Regel ausgeblieben. Dachte mir nichts bei weil ich schonmal meine Tage nich bekam. Wollte mir dann wieder meine Pille holen da sagte meine Mama dann um gottes Willen du machst erst ein Test. Ich mir beim frauenarzt einen termin gemacht. Und sie teilte mir dann mit das ich in der 11+5 ssw bin.

Kleenehbs+krümel inside 27+3ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 19:55

Das war so...
Hatte vor dem NMT immer ein ganz positives, schönes und anderes Gefühl wie die Monate zuvor!
Am NMT (Freitag) einen Frühtest gemacht der negativ war Hat mich aber nicht wie gedacht aus der Bahn geworfen... Ich dachte mir nur, dass ich mich doch nicht so getäuscht haben kann! Am Tag danach (Samstag) neue Schwangerschaftstests gekauft und Tadaaaaaaa ....Die zweite Linie war da, wenn auch nur ganz schwach!!! Das war das schönste Gefühl in meinem Leben und das war vor 237 Tagen!!!!!
Meine ET ist der 25.11.12 (43 Tage noch) und komischerweise ist das auch mein Geburtstag
Habe im übrigen auch die ganze Zeit gedacht, dass es ein Junge wird und Tadaaaaa... nach echt langem zappeln lassen, sagt der FA es wird ein Junge...

Eiscreme und Babyboy Aaron inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 20:23

Im baumarkt
wir haben auf die zweite schwangerschaft ein halbes jahr gewartet. eines tages waren wir in einem baumarkt in dem wir immer einkaufen und ich hab gedacht ich krieg die kriese.
"oh mein gott wie stinkt es denn hier?" drei meter weiter andere, noch schlimmere gerüche. auch und dann hab ich drei man gemeckert und wir haben uns angeguckt: "na alles klar, noch n test brauchen wir nicht machen" in der ersten schwangerschaft war ich auch extrem empfindlich.
zur sicherheit hab ich am nächsten morgen noch einen gemacht, aber das positive Ergebniss hat uns nicht überrascht, die freude war aber riesig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club