Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie habt ihr ss-streifen gelindert oder "verbessert"!?

Wie habt ihr ss-streifen gelindert oder "verbessert"!?

6. Juli 2012 um 9:33 Letzte Antwort: 6. Juli 2012 um 17:00

JA, ich weiss - einmal gerissen - bleiben sie für immer!
Aber wenn sie mal da sind, kann man sie ja sicher irgendwie bearbeitet dass sie eventuell heller, glatter oder nicht mehr so auffällig sind ?!
Wenn ja .. Wie? Mit welchen produkten? Andere tipps?
Und noch eine Frage ..
Ich hatte vor der SS einen flachen Bauch! Jetzt bin ich hochschwanger u hab am Unterbauch eingige Streifen bekommen!
Kann ich jemals wieder einen flachen Bauch haben? Oder bleibt das durch die Streifen wabbelig und mehr wie ein Hautlappen? Oder trotzdem ein flacher Bauch - nur eben halt MIT Streifen?!
Bin gespannt auf eure Antworten u Erfahrungen!!

Mehr lesen

6. Juli 2012 um 9:40

Bi oil
Das ist der Hammer. Hatte 2 Streifen an der Brust die sind fast weg es kostet zwar 10 aber das ist es wirklich wert.kann ich nur empfehlen!!!

LG Sandra mit babyboy 31ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2012 um 10:45
In Antwort auf eden_12865844

Bi oil
Das ist der Hammer. Hatte 2 Streifen an der Brust die sind fast weg es kostet zwar 10 aber das ist es wirklich wert.kann ich nur empfehlen!!!

LG Sandra mit babyboy 31ssw

Hab ich mir schon zugelegt u schmiere fleissig! Leider ist es ziemlich klein, aber ich hoffe dass sich vl bald ergebnisse zeigen
Danke!!!

6. Juli 2012 um 13:22
In Antwort auf an0N_1293643199z

Hab ich mir schon zugelegt u schmiere fleissig! Leider ist es ziemlich klein, aber ich hoffe dass sich vl bald ergebnisse zeigen
Danke!!!

Das
Stimmt aber ich komm ganz gut damit hin. Bald ist es alle. Bin jetz in der 31ssw und komme doch nicht hin weil der bauch immer größer wird muss mir also auch nochmal eins zulegen

6. Juli 2012 um 17:00
In Antwort auf eden_12865844

Das
Stimmt aber ich komm ganz gut damit hin. Bald ist es alle. Bin jetz in der 31ssw und komme doch nicht hin weil der bauch immer größer wird muss mir also auch nochmal eins zulegen

Drûck dir die daumen dass du streifenfrei bleibst!
Bei mir hats erst in d 39. Woche begonnen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram