Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie habt Ihr reagiert?

Wie habt Ihr reagiert?

1. August 2012 um 15:33 Letzte Antwort: 2. August 2012 um 7:18

Hallo

Wir wünschen uns schon lange ein Baby haben aber erst vor kurzem ernsthaft angefangen es zu probieren. Ich möchte morgen früh einen Schwangerschaftstest machen da wir schon denken das es funktioniert haben könnte. Ich würde gerne einmal wissen wie Ihr reagiert habt als Ihr den positiven Test in der Hand hattet?

Ich mache mir schon so meine Gedanken. Ich glaube ich würde einen Heulkrampf bekommen. Einerseits natürlich aus Freude , andererseits Schock da sich ab diesem Moment wirklich das ganze Leben ändert.

Hattet Ihr auch solche Gedanken?

Mehr lesen

1. August 2012 um 20:16

Hey
Hoffe das es bei euch geklappt hat..

Also ich hab eigentlich nur so nen Test gemacht wusste noch nichtmal mehr ob ich überfällig war. Waren seit 7 Monaten am üben Und jetzt bin ich in der 14. Ssw . Mein Test war sofort beim eintauchen in den Urin positiv war einer von clearblue...könnt es net fassen Und dachte der wäre kaputt also noch einen gemacht Und wieder sofort positiv hab dann erstma meine Mutter angerufen Und nach hilfe geschrien *lach*
Jetzt bekomm ich langsam nen kleinen bauch vorher konnte ich es einfach net glauben

Wünsche euch viel Glück ...

LG online

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2012 um 7:18
In Antwort auf rebeca_11933063

Hey
Hoffe das es bei euch geklappt hat..

Also ich hab eigentlich nur so nen Test gemacht wusste noch nichtmal mehr ob ich überfällig war. Waren seit 7 Monaten am üben Und jetzt bin ich in der 14. Ssw . Mein Test war sofort beim eintauchen in den Urin positiv war einer von clearblue...könnt es net fassen Und dachte der wäre kaputt also noch einen gemacht Und wieder sofort positiv hab dann erstma meine Mutter angerufen Und nach hilfe geschrien *lach*
Jetzt bekomm ich langsam nen kleinen bauch vorher konnte ich es einfach net glauben

Wünsche euch viel Glück ...

LG online

Guten Morgen
Ich hatte mit gestern den Doppelpack von Clearblue gekauft und heute morgen den Test gemacht, bin extra um halb 5 mit meinem Freund aufgestanden damit ir beide das Ergebnis anschauen können. Leider NEGATIV!!!!

Der nächste Versuch kommt bestimmt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest