In Antwort auf little_nell
Wenn hier jemand nach Hilfsmitteln fragt, weil nach einiger Zeit keine Schwangerschaft eingetreten ist, ist es wohl kaum hilfreich, derjenigen unter die Nase zu reiben, wie fruchtbar man ist.
Sorry, find ich voll daneben.
Sorry, finde ich von dir auch "voll daneben", hier wilde Behauptungen über meine ach so hohe Fruchtbarkeit anzustellen, denn dem ist gesundheitsbedingt nicht so. Was ich mit meinem Beitrag ausdrücken wollte, ist, dass es auch einfach Zufälle gibt und man sich nicht allzu verrückt machen sollte, dass es auch einfach passieren kann, wenn man es nicht erwartet. Dass man die Hoffnung nie aufgeben sollte.
Ich hätte natürlich auch über meinen vorangegangenen Kinderwunsch schreiben können, dass ich 3 Jahre gewartet habe, bis ich ernsthaft krank wurde und danach jahrelang dachte, das wars jetzt mit einem weiteren Kind. Aber wieso sollte man sich hier immer gegenseitig runterziehen? Das bringt keinem was.
dir würde ich nächstes Mal empfehlen, erst nachzudenken, bevor du hier sowas postest, vielleicht mal nachhakst, bevor du Dinge behauptest, von denen du keine Ahnung hast.
Gefällt mir