Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wie habt ihr geschafft schwanger zu werden?

21. Dezember 2008 um 11:14 Letzte Antwort: 22. Dezember 2008 um 1:35

Bitte jetzt keine doofen Antworten wie: durch SEX!!! Ich bin ja nicht blöd.

Wir versuchen es schon sehr lange. Ich habe auch schon Mönchspfeffer genommen, dass sich alles wieder einpendelt. Ovutests mache ich auch. Aber es klappt nicht. Habt ihr Tipps?

DANKE!!!

Mehr lesen

21. Dezember 2008 um 11:19


Ich hab' beim Sex verhütet, und wahrscheinlich war das Kondom defekt und wir haben es nicht bemerkt. Mein Tipp wäre also - kein Kind plane und ordentlich mit Kondom verhüten, dann klappt es wahrscheinlich irgendwann.

Gefällt mir

21. Dezember 2008 um 11:36

-
ich hab - trotz kinderwunsch - überhaupt nicht damit gerechnet, schwanger zu werden. hatte eine fg und dachte, ich brauche noch jahre um wieder den kopf frei zu bekommen...
also: nicht dran denken und locker an die sache rangehen, dann klappts auch

Gefällt mir

21. Dezember 2008 um 12:23


Meinen Tipp habe ich ja wenigstens noch ernst gemeint... Ich würde niemanden verscheißern, der sich erfolglos durch die Kinderwunschzeit quält. So viel Mitgefühl kann man füreinander noch aufbringen. Ich bin irgendwo dann doch froh, dass es bei mir ein "Unfall" war, sonst wäre mir in ein paar Jahren vielleicht auch der gezielte Versuch, schwanger zu werden, immer wieder nur misslungen. Damit könnte ich wahrscheinlich schlechter als mit einem "Unfall" leben.

Gefällt mir

21. Dezember 2008 um 13:19

Hay
Habe dir ne PN geschrieben.

Gefällt mir

22. Dezember 2008 um 1:35

Setz dich mit deinem Frauenarzt n Verbindung
Hallo neu123!

Ich hatte leider im November 08 keine schöne schwangerschaft und habe das Kind dann auch verloren !

Seit März 08 haben mein MAnn und ich wieder mit einander geherzelt ohne verhütung....doch es wollte nicht klappen.

Ich sezte mich im Oktober 08 mit meinem Frauenarzt zusammen der auch vor 10 JAhren unsere MAxi auf die Welt gebracht hat ....

Wir beschlossen am Tag meiner nächsten Regel (18.11.2008) Blutabzunhmen 1Zt also.

Das nächste mal sollte ich am 11 ZT Blutabnhemen lassen einen Tag später hatten wir das ergnis und mein Frauenarzt sagte mir dann ich sollte am 15 ZT zum Ultraschall kommen..

Dies tat ich dann auch und man konnte im Ultraschall ein 19 mm großes Eibläschen sehen meine FRauenrzt meinte dann nur dann sein sie mal die heute und die nächsten 2 Tage fleissig das was waren wir dann auch weiß nun seit einer Woche das ich schwanger bin...

Also wenn bei Euch so gesundheitlich keine einschränkungen sind könnte das so wie bei uns vielleicht Dir auch helfen...

Wir haben halt immer den ES verpasst (nunja wir schlafen auch nicht so oft mit einander da mein MAnn darin ein sehr ruhiges exemplar ist )

Also viel Glück


Nadine + Krümmel 5+4 und MAxi 10 Jahre

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers