Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie habt ihr gemerkt schwanger zu sein???

Wie habt ihr gemerkt schwanger zu sein???

3. September 2007 um 17:41

hallöchen zusammen

mich würde ma interessieren wie ihr gemerkt habt das ihr schwanger wart und was habt ihr so empfunden als ihr auf dem ultraschall dieses kleine etwas gesehen habt???


mfg Mauzi22

Mehr lesen

3. September 2007 um 17:55

Das glaub ich
dir...war dein test schon beim ersten mal positiv???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 17:59

Das ist ja
supi....ich hab nämlich von vielen gehört das sie schwanger sind trotz negativen test....ich selber werde das am mittwoch wissen ob es endlich mal geklappt hat...bin schon seit 1 jahr dabei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 18:00

HAllo
HAb das, glaub ich, in der 5 Woche gemerkt. Mir war einen morgen ganz komisch und da war ich mir ziemlich sicher, das ich schwanger bin. HAbe da vorher gar nicht so drüber nach gedacht, da meine Periode eh sehr unregelmäßig kam.
Tja, Test gemacht und da war er, der rosa Balken

LG Bella 33.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 18:18

Also irgendwie hab
ich es nicht gemerkt. Mein Sohn war nicht geplant und hab mich nie mit den SS-Anzeichen auseinandergesetzt. Wusste nicht...dass meine Brustschmerzen und Unterleibsschmerzen auch ne SS sein können. Ich dachte die ganze Zeit ich bekomm die Mens. Nach 12 Tagen überfällig hab ich dann doch gedacht...irgendwie alles komisch. SS-Test gemacht und siehe da positiv. Bin dann noch am selben Tag zum FA und da hat man auf dem US schon ne Fruchtblase gesehen. Ich war so überwältigt davon,dass ich es gar nicht glauben wollte. Aber war schon ein schönes Gefühl. Man fühlt sich dann so anders...

lg
Evelyn+Nico*12.Mai

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 18:25
In Antwort auf yelena_12119032

Also irgendwie hab
ich es nicht gemerkt. Mein Sohn war nicht geplant und hab mich nie mit den SS-Anzeichen auseinandergesetzt. Wusste nicht...dass meine Brustschmerzen und Unterleibsschmerzen auch ne SS sein können. Ich dachte die ganze Zeit ich bekomm die Mens. Nach 12 Tagen überfällig hab ich dann doch gedacht...irgendwie alles komisch. SS-Test gemacht und siehe da positiv. Bin dann noch am selben Tag zum FA und da hat man auf dem US schon ne Fruchtblase gesehen. Ich war so überwältigt davon,dass ich es gar nicht glauben wollte. Aber war schon ein schönes Gefühl. Man fühlt sich dann so anders...

lg
Evelyn+Nico*12.Mai

Wow
ich glaub das ist einen total überwältigendes gefühl...Ich glaub ich würde vor freude weinen wenn es mittwoch heißt es hat geklappt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 21:26

Merken? ^^
Ich hab gar nichts gemerkt
War in der 11 Woche beim Arzt und siehe da... da wächst was Trotz Periode.. ^^
Die Entscheidung ihn zu behalten war binnen von Sekunden gefällt und ich habe nur wortlos aufs Ultraschallgerät gestarrt und wusste nicht was ich sagen soll. Es war keine Euphorie aber auch keine Abneigung einfach nur schauen und hören
Mittlerweise ist er schon ein ganz schöner Propper und mein Brauchi auch. SSW 28

lg Mummel8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 7:45

Ich habe auch nichts gemerkt
hallo, hab grad positiv getestet. hatte keine vorahnung, da ich einfach (wie immer vor der mens) bauchziehen und brustschmerzen hatte. allerdings wurde mir vorgestern beim zähenputzen so schlecht, dass ich mich übergeben musste (erstes anzeichen??).
nun hab ich angst vor einer fg...weil eine freundin eine hatte ( aber ich werde versuchen, mich nicht verrückt zu machen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club