Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / (Wie) Habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?

(Wie) Habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?

10. September 2011 um 19:00

Mich interessiert brennend, wie ihr gemerkt habt, dass ihr schwanger seid oder welche Anzeichen ihr hattet.
Bei mir steht das Thema nämlich momentan im Raum.


Grüße,
dramalovesme

Mehr lesen

10. September 2011 um 19:11

Ich habe es
ganz stark vermutet damals, weil ich 3 tage überfällig war, meine brüste tierisch weh taten und ich keine lust mehr auf alkohol hatte (es war silvester, ich blieb nüchtern und sagte damals noch zu meiner freundin: "ich bin bestimmt schwanger..." so war es dann auch). übelkeit hatte ich eine woche später. und wenn ich abends im bett lag und daran dachte,dass ich morgen früh jemandem begegne,der raucht und mir den geruch von rauch vorgestellt habe (obwohl ich vor der ss selbst geraucht habe) musste ich würgen... das war dann so ab dem 7. januar.und am 28.12. hätte ich meine tage kriegen müssen. der test am 1.1. war sofort positiv!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 21:15

Nabend
Ich hab es schon zeitig irgendwie geahnt, da war so ein Gefühl. Wie Schmetterlinge im Bauch. Irgendwie wie ein Glücksgefühl. Nach ausbleiben der Mens habe ich aber noch 2 Wochen gewartet, weil ich Angst hatte, sie könnte doch noch kommen bzw der Test ist negativ. Der Test war natürlich nach nicht mal 5 sek FETT POSITIV und ich geschockt

Drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 21:25


Hatte meinen zyklus sehr regelmässig und als ich 6 tage überfällig war wuste ich es schon ... Auch vom inneren gefühl wuste ich es irgentwie.... Ich hab dann einen test gemacht und schwupp 2 linien aber sowas von

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 22:33

Keine
Hatte auch nen extrem regelmäßigen Zyklus, als dann die Periode nicht kam sagte mein Mann: "ach gleich beim ersten Mal geklappt" - ich hab nur gesagt "quatsch".
Als 6 Tage später immer noch nichts da war, war ich mich sicher.
Ne Woche später kam ich dann das Porzellankuscheln angefangen, da war mir alles klar.

mieze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 4:27


In der ersten ss kann ich mich nicht mehr genau an die anzeichen erinnern, ich meine nur durch ausbleiben der mens gemerkt zu haben dass ich schwanger bin.

Jetzt in der zweiten ss war mir bereits vor ausbleiben der regel (sehr unregelmässiger zyklus, auch schon bis 39Tage wegen des stillens) sehr komisch. Ich weiss noch wie ich das badezimmer geputzt habe und ein ziehen im unterleib merkte (ich war überzeugt dass meine tage im anmarsch waren, weil es sich genau so anfühlte) und mir wurde ganz übel und schwindelig Da hat grad meine freundin angerufen und ich erzähl ihr es geht mir grad nicht so gut, meine tage kommen etc. Die anzeichen blieben, die tage kamen nicht. Ca. ne woche später geteste weil ich es dann doch komisch fand und nun bin ich in der 8ssw!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 8:34

Hab
ne megalust auf tabasco bekommen..hab mir trotzdem nichts dabeigedacht und 4 tage nach nmt positiv getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 9:16

Ich
hab UL-Ziehen gehabt, aber nicht so wie Mens, sondern es war irgendwie anders. Ich hab auch beim essen nicht mehr so viel hinterbekommen...mein Magen war dann wie zugeschnürt. Und ich hatte so eine inneren Ahnung, dass es geklappt hat. Hab dann an ES+12 nen Test gemacht, der dann positiv war. Das war erst vorgestern!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 20:11

Null bis NMT
dann ging di schrezen im UL los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 20:14

Ganz einfach.....
Ich hab einen gesunden und durchgehenden schlaf.....aber als ich mitten in der nacht wach wurde und auf toilette musste....wusste ich ich bin SCHWANGER

nächste Tagen kamen dann

- Brüste ziehen
- komische Gerüche in der Nase
- Kreuzschmerzen

und als Bestätigung natürlich ausbleiben der Regel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 20:15

Hey
ich hatte das im gefühl schon vor dem ausbleiben der mens. wir haben es nicht darauf angelegt schwanger zu werden aber ich hab es einfach geahnt....

nun ja nach 3 negativen tests bin ich dann mal zum arzt der mir dann beim ultraschall sagte das er da nix sieht aber er eine ss nicht ausschließen kann. er hat dann blut genommen und bum war es positiv....

wann kannst du testen oder hast du schon getestet?

drück dir die daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 21:25

....
Außer das ich zwei tage bevor ich meine Mens. hätte bekommen sollen starke schmerzen hatte, und mir noch dacht super da kommen die ja noch früher nichts....,
Würde ich unseren krümel nicht spühren könnte ich bis jetzt nicht wirklich behaupten das ich schwanger bin... Ok jetzt sieht man es und ich habe rückenprobleme.
Sonst habe ich bis ich unseren Krümel gespührt habe nicht sagen können das ich schwanger bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook