Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?

Wie habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?

17. Juni 2010 um 9:56

Hallo zusammen

mich würde mal wunder nehmen, wie ihr gemerkt habt, dass ihr schwanger seid. hattet ihr immer anzeichen oder gabs auch mal keine?

mein körper hat sich nach der FG letzten dezember total verändert und ich bin nun wieder schwanger. es ist alles gut aber die typischen schwangerschaftsanzeichen fehlen einfach.

vielen dank schon mal für eure antworten!

Mehr lesen

17. Juni 2010 um 10:23

Meine
Brüste sind enorm größer geworden.. ist mir selber aber garnicht aufgefallen.. und ich war über der Zeit haben dann 2 Tests gemacht.. bin fast heulend zusammen gebrochen... und jetzt freue ich mich so seeeehr auf mein kleines
gestern hab ich auch schon das Babybettchen aufgebaut

lieeebe grüße
LaLa
16+2

Gefällt mir

17. Juni 2010 um 10:24

Nix
Bei mir auch nichts. Muede war ich, das konnte aber auch tausend andere Gruende haben. Nix mit "habe es einfach gespuert" oder so - bin wohl ein unsensibler Klotz

Gefällt mir

17. Juni 2010 um 10:25


Also ich habe gemerkt das ich schwanger bin als ich einen schwangerschaftstest gemacht habe anzeichen auf eine ss hatte ich überhaupt nicht, war nur überfällig und ich habe es irgentwie im gefühl gehabt

Lg tatjana und babyboy inside 30. ssw

Gefällt mir

17. Juni 2010 um 10:29

Nix
bei mir gab es keine Anzeichen, außer eben dass die Regel asugeblieben ist. Ich glaub, das geht sehr vielen Frauen so.

Gefällt mir

17. Juni 2010 um 12:47


Hallo...

also mir ist seit der 5. ssw den ganzen tag über schlecht.. habe unterleibsschmerzen die dauernd anhalten und abends schlimmer werden.. bin sehr müde und empfindlich.. ich bin jetzt in der 7. ssw und hoffe das es bald mal ein ende hat.. bin ziemlich erschöpft... und meine brüste sind um mehr als 1 körpchen gewachsen und tun höllisch weh..

ich habe aber eine freundin die ist jetzt ca. im 5. monat und die hatte am anfang überhaupt keine beschwerden... sie hatte nur aufgrund ihrer nicht erschienen periode erfahren das sie schwanger ist.. sie hatte keiner der typischen ssw-symptome... sie hat echt eine traum-ssw...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen